Huhu ! Welche Erfahrungen gibt es im LMF mit Barrio
Fliegenschnüren ? Auch was Coating und Haltbarkeit angeht
Sind die auch gut im Winter zu fischen ? -
Ich liebäugle schon länger mit einer Bestellung , kann mich allerdings nicht entscheiden , welches Modell .
Danke für Tipps
Tschüss DrMabuse
Sind schöne Schnüre, mit einer guten Qualität/Haltbarkeit und Wurfeigenschaften. Habe die SLX an der Küste gefischt (etwas über dem Klassengewicht und leider schwimmend) oder die GT125 für die klassische Fischerei (müsste recht klassenkonform sein auch schwimmend mit einer langen Keule)
Also wenn Hr. Barrio Herr mitliest: Eine SLX in slow-intermediate zu dem Preis wäre der Renner hier
Hallo Robby! - Mike Barrio hat Dich u.a. erhört Die SLX
gibt es inzwischen auch in 2 Farben,mit unterschiedlichen
Sinkraten Für umgerechnet ca.38 € inkl Versand
Für die, die noch auf der Suche nach Alternativen weit unterhalb der 90 Taler Grenze für eine WF Schnur sind.
Tschüß DrMabuse
ja das habe ich gesehen. Habe mich aber nicht getraut sie zu kaufen, weil sie für mich so aussehen, als wären sie bei kälte kringelanfällig. (fast als hätten sie eine Mono-Seele) Die SLX in Floating hat eine Geflechtseele und ist wirklich perfekt
Robby83 hat geschrieben:(fast als hätten sie eine Mono-Seele)
Moin Robby
nicht nur fast...
Enjoy the special limp qualities of our new mono core, give this line a very light stretch in arm lengths as you initially pull the line off the reel and it will lie straight and without tangles throughout your fishing session.
Für mich wäre außerdem interessant zu wissen, ob die Runningline auch "Intermediate" ist.