Dumm geflogen

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

gerri hat geschrieben:.. und scrollt dann runter zum Programmpunkt Neugliederung des Bundesgebietes.
SBZ :oops

Ich schmeiß mich weg !

Mal im Ernst ! Probleme hin oder her. SO preiswert wie bei uns hat sich in den letzten Jahzehnten nirgends eine Revolution abgespielt. Verglichen, mit dem was da auf dem Balkan abgegangen ist und heute noch abgeht.
Lauter Tote, Gemetzel hier und da, alles kaputt gehauen u.v.a.m. :c

Ich finde unsere Probleme dagegen echt winzig !

Nachteilig war natürlich, dass die Führungsriege nicht gelyncht werden durfte. Das hätte sicher einiges zur Entspannung des Volkeszorns beigetragen. Aber schließlich sind wir ja zivilisiert (Kompromisse gibts halt überall).

Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Komisch finde ich an der Partei die berufliche Herkunft der "Köpfe"....... :oops :grin:

http://www.die-partei.de/index.php?mode ... tent_id=22

Linus
TL
Linus
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11428
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Komisch finde ich an der Partei die berufliche Herkunft der "Köpfe"....... :oops :grin:
....wieso, paßt doch und die vom "gesunkenen Luxusdampfer" sind doch .... :+++:

Und dann auch noch'n Gießener dabei, erklärt ja einiges..... :oops :lol:

Da kann Angie gleich mit Münte am Montag drüber sinnieren...... :grin:

"kf"

....und'n "Ortsverband" is auch ruckzuck gegründet..... :o :lol:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

VolkerB hat geschrieben:.... SO preiswert wie bei uns hat sich in den letzten Jahzehnten nirgends eine Revolution abgespielt.......
:+lol:
Naja, so preiswert fand ich das Ding nu mal nich, zumindest nicht vom Finanziellen her gesehen.


...und lernfähig sind die Neuen Bundesländer allemal, zumindest was Marktwirtschaft angeht. Ich habe dort in 14 Tagen fast 70 Euronen Parkgebühren mit meinem Wohnklo bezahlt, obwohl...die haben die ein oder andere Parkuhr bestimmt von meinem Soli gekauft. :lol: :lol: :lol:

TL..Matthias
Antworten