Leute gestern Abend in Hamburg
meine Zander Stern Stunde
Erst ging es an den Hauptstrom was keine gute Idee war !
Wind & Regen machten es mir nicht leicht und ich bin direkt
mit dem Rad weiter in die City gefahren ...
dort wollte meine Freundin mich auf dem Nachhauseweg kurz am Wasser besuchen ..
wir kamen fast zeitgleich an und ich wollt Ihr natürlich mal zeigen was " angeln " ist
( Sie findet angeln ....... äh nicht so spannend ) egal nach ca. 2 Würfen machte es ruckel ruckel und ich holte eine schöne Zander Schuppe am Jig raus
„smile“-Emoticon
Das war doch schon mal was zum vor zeigen ..
Dann ein fetten Tok mit Gummiabzupfer auf Ansage das fand Sie auch spannend das ich das wusste ( ich angeln nur ohne Angst Drilling ) - Dann ca. nach 10 Würfen hing der erste Zander
schön spannender Drill mit einen kampfstarken Zander an der leichten Rute - meine Freundin war aufgeregter als ich
:p
Der Fisch stieg vor unseren Füßen aus .. leider

aber der nächste hing dann dann ca. 2 Würfe später
auch wieder ausgestiegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab so laut Sch*** geschrien das meine Freundin das so peinlich war und Sie nach Hause wollte - kurze Zeit später hing der erste kurze am Haken
Stolz konnte ich Ihr das alles mal live zeigen und den Fisch wieder zurück setzen weil Er untermassig war und zum Glück nur leicht den Haken an der Lippe hatte (der war zum Glück nicht selber ausgesteigen wie die 2 vor her ) - Sie fand das alles spannend und wollte nun nach Hause - ich natürlich noch nicht
Sie ging grad zum Rad da konnte ich schon wieder " Fisch " rufen
auch ein kurzer und alles gut - nur fuhr Sie nach Hause und voller Stolz an der Rute wurde natürlich weiter gemacht
Was soll ich schreiben jeder 3itte Wurf war jetzt Zander . Sie wurden aber zum Glück immer grösser und ein 45 iger der den Jig nicht wieder rausgeben wollte musste somit entnommen werden ich konnte das ganze gar nicht glauben und konnte nicht aufhören - dann wieder nen Wurf und die Rute krumm und der Zander an der anderen Seite mit fast 60 cm lieferte mir eine SHow !!! das war so fett - ich kenne es nicht das die Zander jetzt so Gas geben ich musste richtig aufpassen bei Landen die sind imo. Hecht mässig drauf und gehen so ab ....
Ich hab gestern 10 Zander gefangen und glaube es immer noch nicht !?
mein bester Angeltag
und das auf Zander von Land aus !!
Hammer
Bilder waren gestern Nebensache
den Tag werd ich eh nie vergessen