beim Login bekomme ich manchmal als erstes so eine komische Seite (rein optisch) anderes Design:
Soll das so?
Bin da jedesmal verunsichert ob meine www Anfrage in dem Moment umgeleitet wurde.

Na dann bin ich ja beruhigt :grin:Alex hat geschrieben:Eyyyy - Alter - das ist das neue Design und das soll so!![]()

Moin,Alex hat geschrieben:Eyyyy - Alter - das ist das neue Design und das soll so!
Aber wenn du dich eingeloggt hast, darfst du weiterhin das alte Design nutzen. Vorteil von dem neuen Design ist, dass es auch perfekt für Tablets und sogar Smartphones geeignet ist.

Reverend Mefo hat geschrieben:Fürst Toranaga sagt:
"Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird"
Bei mir ist das zwar nicht so, aber wenn dein Browser das anzeigt, ist es ganz offensichtlich so. Ich werde mir da was einfallen lassen und ggf. auf die Google Schriften verzichten und die JQery Bibliothek lokal ablegen oder einfach beides lokal ablegen.Martin 1960 hat geschrieben:[...] Browser wartet ewig auf "fonts.googlapis.com"
[...]
Edit: Oder liegt es => daran
Der font web Kit liegt nun auf unserem Server. Google fonts sind raus.Martin 1960 hat geschrieben:[...]Browser wartet ewig auf "fonts.googlapis.com"[...]