Hallo!
Kann wer zu den zwei Rollen mehr sagen. Wo liegen die Unterschiede.
Die IVer Litespeed ist bisschen teurer, leichter aber auch weniger groß als die Speedster.
Bremssystem?Clicker?Oberfläche
LG
Lamson Litespeed IV vs. Lamson Speedster
- schöngeist
- dorfspacken

Re: Lamson Litespeed IV vs. Lamson Speedster
Wenn ich du wäre, fragte ich einen Händler, der beide vertickt..
Aber trotzdem - die Speedster sieht um Längen geiler aus, falls auch wichtig für dich..
Aber trotzdem - die Speedster sieht um Längen geiler aus, falls auch wichtig für dich..
Ich sag ja nicht mal fix, dass ich eine haben will.schöngeist hat geschrieben:Wenn ich du wäre, fragte ich einen Händler, der beide vertickt..
Die Gefahr besteht halt, dass der dann sagt die Speedster ist super, weil er die loshaben will und die letzte im Programm ist und dann vielleicht sogar auf etwas anderes umsteigt.
Nicht alle Händler sind so, klar, aber deswegen kann man ja trotzdem ein Forum mit so einer Frage bedienen
LG
- Achim Stahl
- Fusselschmeißer

Moin,
Was kennst du denn für Händler???
Die Speedster und die Litespeed haben das gleiche Bremssystem. Beide haben eine kratzfeste Hard Alox Oberfläche. Qualitativ besteht eigentlich kein Unterschied.
Ich finde auch, dass die Speedster, vor allem die schwarze, geiler aussieht. :l:
Viele Grüße!
Achim
Nixon hat geschrieben: Die Gefahr besteht halt, dass der dann sagt die Speedster ist super, weil er die loshaben will und die letzte im Programm ist und dann vielleicht sogar auf etwas anderes umsteigt.
Nicht alle Händler sind so, klar, aber deswegen kann man ja trotzdem ein Forum mit so einer Frage bedienen![]()
![]()
LG
Was kennst du denn für Händler???
Die Speedster und die Litespeed haben das gleiche Bremssystem. Beide haben eine kratzfeste Hard Alox Oberfläche. Qualitativ besteht eigentlich kein Unterschied.
Ich finde auch, dass die Speedster, vor allem die schwarze, geiler aussieht. :l:
Viele Grüße!
Achim
Hallo!
Danke für die Info...
Naja man stolpert so über einiges drüber! :grin:
LG
Danke für die Info...
Naja man stolpert so über einiges drüber! :grin:
LG