Also zurück zum Bindestock, erstmal gucken was die Vorratskiste hergibt und Silly und Hot Legs rausgekramt und schön Knoten in die Gummistränge gebunden. Bei den beiden letzten Mustern hab ich Upside down gebunden und das ganze unten schön beschwert um die Shrimps grundnah anbieten zu können und sicher zu gehen, das unten unten und oben oben bleibt
An dieser Stelle sei noch mal Gott, dem Schicksal oder sonstwem gedankt dass ich mir den Fliegenfischervirus eingefangen habe - immer wenn ich denke ich halt´s nicht mehr aus und muss UNBEDINGT ans Wasser und kann´s aber nicht weil ich mit so lästigen Dingen wie Geldverdienen beschäftigt bin, dann setz ich mich an den Bindestock und stell mir vor wie das Muster, das ich gerade binde ne Mordsforelle fängt.....wenigstens so ein bisschen "Angelfeeling".
Naja, wenn das jemand versteht, dann bestimmt einige hier im Forum, deswegen hier ein paar Fotos von den Ergebnissen heute - mit Bitte um konstruktive Kritik, denn bindemäßig kann ich noch einiges dazulernen.