Ferienhaus von Privat auf Fyn?!

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
Dennis D-Fealler
...
Beiträge: 45
Registriert: 01.04.2014, 08:56
Wohnort: Feall (Feldatal), Hessen

Ferienhaus von Privat auf Fyn?!

Beitrag von Dennis D-Fealler »

Hi Leute!

Wir buchen unsere Häuser immer über Feriepartner oder Dansommer.
Hat jemand Kontakte von Hausbesitzern die auch privat vermieten?!
Wir haben das schon einmal gemacht. Aber leider stimmen die Kontaktdaten nicht mehr die wir von dem netten Hindsholmer Paar hatten. Da es für den Vermieter wie auch die Reisegruppe besser ist privat zu mieten, deshalb hier meine Anfrage nach weiteren Kontakten. Vorzugsweise für Hindsholm oder in der Nähe.

Wer was weiß kann mir ja eine PN zukommen lassen!
Danke schon mal für die Hilfe!

Dennis
Das Meer ist der letzte freie Ort auf der Welt
Benutzeravatar
jul
...
Beiträge: 11
Registriert: 03.01.2015, 21:27
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Ferienhaus von Privat auf Fyn?!

Beitrag von jul »

Hi Dennis,

bei Margrethe Wendel-Hansen habe ich 2014 für eine Woche im April gebucht. Hat super geklappt! Geld überwiesen, Schlüssel hing am Ferienhaus, im Haus selbst war alles Nötige vorhanden (sogar Feuerholz war kostenfrei), Endreinigung selbst erledigt, Geld für Strom u. Wasser auf den Küchentisch gelegt, Schlüssel wieder hingehängt. Fertig. Das Haus liegt übrigens in Brunshuse.
Hier der Link zum Haus: http://www.ferienhaus-privat.dk/Fyn/Fyn50/fyn50.htm
Die Seite ist generell zu empfehlen, wie ich finde. Im Januar habe ich mich über diese Seite bei Rolf Brandenburg eingemietet. Auch total spontan aber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seine Ferienhäuser befinden sich allerdings auf Als, was für dich wohl nicht in Frage kommt.

Buche mittlerweile nur noch privat, da mich das Schlüsselabholen/-zurückbringen, Kaution bla bla, einfach nur nervt und es eben auch anders und dadurch sogar kostengünstiger für beide Seiten geht. Definitiv eine Win-Win-Situation.

Wünsche dir einen guten Trip ;)

TL
jul
Benutzeravatar
Dennis D-Fealler
...
Beiträge: 45
Registriert: 01.04.2014, 08:56
Wohnort: Feall (Feldatal), Hessen

Re: Ferienhaus von Privat auf Fyn?!

Beitrag von Dennis D-Fealler »

Hey Jul!

Danke für den Tipp.
Ja, genauso sehe ich das auch. So haben die netten Menschen etwas mehr vom vermieten ihrer Häuser über. Und das Schlüssel hol- und Kaution Thema ist auch so ein Punkt. Im besten Fall lernt man so auch noch ein paar Menschen kennen beim privat buchen

Vielen vielen Dank!!!
Das Meer ist der letzte freie Ort auf der Welt
Antworten