meine Freundin hat doch tatsächlich Gefallen am Mefo fischen gefunden. Allerdings ist die Wurftechnik noch nicht ganz ausgereift... da kann ich nicht wirklich enstpannt angeln und hab immer Schiss um meine teuren Stöcker

Bei Deiner Daiwa Exceller muß es sich wohlmöglich um eine koreanische Fertigung handeln, das Problem hierbei ist wohl, das die nord- und südkoreanische Rutenkomponenten einfach nicht miteinander kompatibel sind, oder?buettnek hat geschrieben:Hatte die Daiwa Exceller für meinen Sohn. Da war nach einer Woche die Einlage im Spitzenring kaputt (von der Schnur eingeschnitten)und der Holzring am Griffende ist abgefallen....Gruß Klaus
Das ist ein sehr gut geeigneter Blank für das etwas schwachere Händchen!Truttenflüsterer hat geschrieben: wenn du Glück hast bekommst du beim Moritz in Kaki noch ne Berkley Skeletor in 9ft, 7-28g für 60€.
Dito. Würde mich freuenWerner Kampmann hat geschrieben: Allerdings ist die Wurftechnik noch nicht ganz ausgereift... da kann ich nicht wirklich enstpannt angeln und hab immer Schiss um meine teuren Stöcker. Die sind eh alle um die 3m und somit auch zu lang für sie.
Könntest Du mir bitte den Händler nennen? Online ist das 3 Meter Modell überall ausverkauft.DrMabuse hat geschrieben:Okuma Lure Mania kostet in der 3
Ausführung in der Hauptstadt 69€.
Wurfgewicht -40 Gramm und einen
blau-lila Farbton. Ich finde die
Rute nicht nur wegen des Preises
sehr interessant.
DrMabuse