Catch & Release - so kann es auch gehen

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Oliver

Beitrag von Oliver »

Respekt cooler Fisch :lol:
erst ein auf Totenstarre machen
und dann förmlich explodieren vor dem zubeißen. :+++:
baltictrout
...
Beitrag von baltictrout »

Kielerkrabbe hat geschrieben:...stellt euch die Szene mal am Fkk-Strand vor :lol: :lol: :lol:

Dann wäre wenigstens das Gebrüll von dem Angler angemessen, so finde ich es ein bisschen memmig...
8) :grin:
Illex
...
Beitrag von Illex »

Geile Szene!

So etwas Ähnliches ist mir auch schon mal passiert:
Ich hatte gerade an der Feeder.Rute ein etwa 25cm langes Rotauge gefangen, welches ich, nett wie ich nunmal bin, zurücksetzen wollte. als ich es vom Steg ins Wasser liess sah ich nur noch einen dicken Schwall, ich glaube das mit dem zurücksetzen hat sich für das Rotauge nicht gelohnt :c

mfg Tristan :wink:
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Gast

Beitrag von Gast »

@tristan, wo war den das???? am langsee :o . wenn ja gehe ich da am montag nicht auf hecht, die sind mir da zu brutal :lol: .
stefan
...

Beitrag von stefan »

Also, mir ist mal an der Gudenau eine handlange Äsche von einer Monsterforelle von der Wasseroberfläche gesaugt worden.

Da die Fliege im Maul der Äsche hing und sich das Monster am Ende des Drills im Angesicht meines Keschers erschrak und die Äsche ausspuckte, überlebte die Forelle ihre Gier.

Grüße, Stefan
4sharks
...

Beitrag von 4sharks »

hi erstma wieder nach langer zeit.
Da hat man aber mal wieder gesehen wie schnell der Hecht hervorgeschossen kommt.
PETRI HEIL to all of You
Antworten