Catch & Release - so kann es auch gehen
Catch & Release - so kann es auch gehen
nicht schlecht, was einem so alles beim C&R passieren kann - kleines Filmchen...
http://svt.se/svt/road/Classic/shared/m ... 8&a=564154
http://svt.se/svt/road/Classic/shared/m ... 8&a=564154
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
- Mefo-Sucher
- Nachläuferkönig

Nu stellt Euch mal nicht so an!
Der Fisch hat wenigstens Charakter und verpieselt sich nicht einfach so nachdem man ihn geärgert hat!
Echt ne absolut geile Szene!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen und zum Glück auch noch nicht erlebt!
Ist bestimmt ne neue Truttenart aus Schweden, die deutsche Angler das Fürchten lehren soll! So einne Mischung aus Steelhead, Steinbeißer & Piranha!
Deshalb hat er auch vom Stein aus geangelt und war nicht so wahnsinnig sich ins Wasser zu stellen. :grin:
Der Fisch hat wenigstens Charakter und verpieselt sich nicht einfach so nachdem man ihn geärgert hat!
Ist bestimmt ne neue Truttenart aus Schweden, die deutsche Angler das Fürchten lehren soll! So einne Mischung aus Steelhead, Steinbeißer & Piranha!
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
-
Gast
es ist ein Hecht - wenn man genau hinschaut, sieht man deutlich die aufgerissenenen Kiemendeckel
mir ist mal etwas ähnliches passiert - früher beim stippen: beim rausheben eines gerade gehakten Gründlings ist ein Hecht um die 75 cm eingestiegen - er schnappte sich den Gründling ca. 10 cm. obehalb der Wasseoberfläche. Glücklicherweise war er ganz knapp an der Lippe gehakt und ich konnte ihn behutsam am 0,08 mm starkem Vorfach drillen. Da der Kescher zu klein war, stieg ich ins Wasser und versuchte den Hecht mit der Hand zu landen, was er gar nicht gut fand. Weil ich ihn nciht verlieren wollte, habe ich ihm kurzerhand ins Maul gegriffen, so Wallermäßig... er hat richtig zugebissen und dann mehrere Sprünge absolviert. Im Anschluss habe ich aus tausend Löchern geblutet, das ganze hat sich entzündet und dann musste ich drei Wochen eine verbundene linke Hand spazierentragen - es tat sauweh...
aber man lernt daraus... werde es nie vergessen...
mir ist mal etwas ähnliches passiert - früher beim stippen: beim rausheben eines gerade gehakten Gründlings ist ein Hecht um die 75 cm eingestiegen - er schnappte sich den Gründling ca. 10 cm. obehalb der Wasseoberfläche. Glücklicherweise war er ganz knapp an der Lippe gehakt und ich konnte ihn behutsam am 0,08 mm starkem Vorfach drillen. Da der Kescher zu klein war, stieg ich ins Wasser und versuchte den Hecht mit der Hand zu landen, was er gar nicht gut fand. Weil ich ihn nciht verlieren wollte, habe ich ihm kurzerhand ins Maul gegriffen, so Wallermäßig... er hat richtig zugebissen und dann mehrere Sprünge absolviert. Im Anschluss habe ich aus tausend Löchern geblutet, das ganze hat sich entzündet und dann musste ich drei Wochen eine verbundene linke Hand spazierentragen - es tat sauweh...
aber man lernt daraus... werde es nie vergessen...
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
- Nichtsfänger S

-
Gast