Leidenschaft Zander
- Werner Kampmann

Re: Leidenschaft Zander
Konnte heute auch noch einen 58er für die Küche einsacken. Insgesamt aber ziemlich tote Hose heute. Einziger Biss...
Zuletzt geändert von Werner Kampmann am 31.08.2014, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Heiko
- Hansen fight

Petri Heiko
zu dem schönen Küchenzander.
Gruß Christoph
Gruß Christoph
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
- NautiChris
- Mückenwedler

War seit langem mal wieder mit dem Streamer los, zwei gerade maßige gefangen und etliche Bisse versemmelt.
Schwimmen beide wieder 
Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn du richtig sitzt, kannst du mit ihm fliegen.
-
fritzlebewohl

...Petri Männers,bei meinen letzten "Ausflügen" gab es nur Fische bis 50cm....
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Gruß Arne
Gruß Arne
- Mike
- Seefötzeljäger aus Leidenschaft

Schöne Zettis! Petri allerseits!
Wenn ich mich nicht den Seeforellen widme, bleibt fast nur noch der Zander für eine grosse Portion Leidenschaft übrig. Ausser im März/April. Da steht jeweils die Meerforelle im Fokus und lässt mich träumen. Aber das dauert ja noch ein Weilchen... Also wieder zurück zu den Zettis.
Ich verbringe leider zu wenig Zeit am Wasser. Aber das kennen wohl alle... Und wenn ich dann mal ans Wasser komme, dann nicht einfach zum Würmer baden sondern mit grossem Engagement und der oben erwähnten Leidenschaft. Nach dem verregneten und kühlen Sommer wollte es bis anhin nicht recht mit einem ordentlichen Zander klappen. Aber getreu dem Motto: "Steter Tropfen höhlt den Stein" muss man einfach dran bleiben und darf niemals aufgeben. Irgendwann schepperts und ein hübsches Glasauge zeigt die Zähne.

Wenn ich mich nicht den Seeforellen widme, bleibt fast nur noch der Zander für eine grosse Portion Leidenschaft übrig. Ausser im März/April. Da steht jeweils die Meerforelle im Fokus und lässt mich träumen. Aber das dauert ja noch ein Weilchen... Also wieder zurück zu den Zettis.
Ich verbringe leider zu wenig Zeit am Wasser. Aber das kennen wohl alle... Und wenn ich dann mal ans Wasser komme, dann nicht einfach zum Würmer baden sondern mit grossem Engagement und der oben erwähnten Leidenschaft. Nach dem verregneten und kühlen Sommer wollte es bis anhin nicht recht mit einem ordentlichen Zander klappen. Aber getreu dem Motto: "Steter Tropfen höhlt den Stein" muss man einfach dran bleiben und darf niemals aufgeben. Irgendwann schepperts und ein hübsches Glasauge zeigt die Zähne.

Sehr geil
watn Brummer :grin:
ChristiJahn
ChristiJahn
PS : Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky
- Werner Kampmann

Hui watt ne Kirsche! Petri!
Heute nach Feierabend nochmal schnell ans Wasser: 1. Wurf.... Peng! Biss direkt vor den Füßen. 74 cm gut im Futter!
Noch 2-3 Würfe und ab nach Hause. So kanns auch mal laufen!

Heute nach Feierabend nochmal schnell ans Wasser: 1. Wurf.... Peng! Biss direkt vor den Füßen. 74 cm gut im Futter!
Noch 2-3 Würfe und ab nach Hause. So kanns auch mal laufen!
Zuletzt geändert von Werner Kampmann am 09.09.2014, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Heiko
Getreu dem Motto: Einfach mal hingehen und einen rausnehmen !!!
Gruss und Petri
Lars
Gruss und Petri
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
- NautiChris
- Mückenwedler

Schöne dicke zander, Petri euch beiden
Die beste Zeit kommt erst noch und hoffentlich schnappt sich dann ein Löwe mal meinen Streamer. Habe zwar viel mit Gummi an der leichten Rute gefischt, mit der Fliegenrute macht es aber um so mehr Spass 
Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn du richtig sitzt, kannst du mit ihm fliegen.
Schön, dass sich hier so einige Zanderjäger auftun. Ich habe meinen letzten großen nach einem dramatischen Drill verloren.
Hab ja schon einige größere Zander gefangen, der Bursche aber, der hatte richtig Power. Na ja, deshalb hat er wohl auch gewonnen.
Das ist Angeln
.
PETRI EUCH !!!
Hab ja schon einige größere Zander gefangen, der Bursche aber, der hatte richtig Power. Na ja, deshalb hat er wohl auch gewonnen.
Das ist Angeln
PETRI EUCH !!!
Gruß Rhöde
-
fritzlebewohl

...meinen ersten Großzander habe ich auch verloren...nach einem dramatischen Drill...und habe den Frust damals laut kund getan.Doch sie kommen wieder...irgendwann.Nicht aufgeben.Im Moment ist immer noch etwas zäh,der ein oder andere Fisch um die 60cm findet sich noch immer,doch die Frequenz ist gerade nicht so hoch.Dafür sind die Rapfen gerade recht bissig...und wenn denn schon kein schöner Elbdrachen will,nehme ich auch gerne einen dieser kampfstarken Elbtorpedos als Beifang dankend an....

Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Gruß Arne
Gruß Arne
Hallo Zanderspezi´s
Habe keine Fangmeldung, sondern benötige Tipp´s zum Zander fischen auf der Eider.
Wollen mit 3 Kollegen ein Wochenende dem Zander nachstellen. Dafür wären Hinweise, was Angelstrecken, Bootsvermietung und ev auch Unterkünfte betrifft, sehr hilfreich.
Hoffe ihr könnt helfen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Frabimali
Habe keine Fangmeldung, sondern benötige Tipp´s zum Zander fischen auf der Eider.
Wollen mit 3 Kollegen ein Wochenende dem Zander nachstellen. Dafür wären Hinweise, was Angelstrecken, Bootsvermietung und ev auch Unterkünfte betrifft, sehr hilfreich.
Hoffe ihr könnt helfen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Frabimali
Hamburg meine Perle
- Jari_St.Pauli
- Möchtegern-Vielangler

Und weil's vorhin so schön war an der Elbe, bin ich schnell noch mal hin und
hab einen rausgenommen.
(Hab's ja echt nicht weit :grin: )
53 cm Küchenzander. Olé!
TL, Jan
hab einen rausgenommen.
(Hab's ja echt nicht weit :grin: )
53 cm Küchenzander. Olé!
TL, Jan
Tight Lines, :)
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.- Hansen fight

Man Oh man Jungs was geht denn hier ab
Scheint ja z.Z.gut zu laufen mit den Glasaugen.
Ich habe es ja auch nicht weit zur Elbe.Muss wohl auch mal mein Spinngeschirr entstauben.
Gruß Christoph
Ich habe es ja auch nicht weit zur Elbe.Muss wohl auch mal mein Spinngeschirr entstauben.
Gruß Christoph
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.