der Angelprofessor hat eine repräsentative Umfrage in der Bevölkerung über uns Angler gestartet. Unser Image ist gar nicht mal so schlecht - liegt wohl an den vorbildlichen Forenmitgliedern

Zum Ergebnis der Umfrage.
Grüße
Waldmeister
Sehe ich auch so. Für uns Angler klingt das erstmal gut. Die "angelnden Tierquäler" gibt es aber leider tatsächlich.Der Stefan hat geschrieben:Das klingt doch erstmal gut für uns Angler
Viel wichtiger ist mir in dem Zusammenhang, dass ich von Spaziergängern am Strand bisher noch nie als Tierquäler beschimpft wurde oder böse Blicke ernte, ganz im Gegenteil. Teilweise werde ich Gegrüßt wie Herr Oberförster :grin: das kennt ihr sicher auch.Bernd Ziesche hat geschrieben: Angelnde Tierquäler sind mir am Wasser noch nicht begegnet!![]()
Bernd
Wenn ich drüber nachdenke, ist das bei mir auch schon ein paar Jährchen herBernd Ziesche hat geschrieben:Angelnde Tierquäler sind mir am Wasser noch nicht begegnet!![]()
Broder hat geschrieben: Viel wichtiger ist mir in dem Zusammenhang, dass ich von Spaziergängern am Strand bisher noch nie als Tierquäler beschimpft wurde oder böse Blicke ernte, ganz im Gegenteil.