Leidenschaft BARSCH!!!
- Dexter
- Greenhorn 4 ever (man lernt nie aus)

Re: Leidenschaft BARSCH!!!
Ein Super-Wochenende mit einer handvoll Traumfischen jenseits der 45er Marke, wobei einmal die für mich magische 50er Grenze geknackt wurde. Jetzt wird die Messlatte höher gelegt 8)
Greetz
Robert
Greetz
Robert
ROLLO ALLER!
Hallo Robert,
ein fettes Petri zu solch traumhaften Barschen ! Du scheinst einen Lauf und dass Gewässer schlechthin zu haben...
Weiterhin viel Erfolg und Gruss
Lars
ein fettes Petri zu solch traumhaften Barschen ! Du scheinst einen Lauf und dass Gewässer schlechthin zu haben...
Weiterhin viel Erfolg und Gruss
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
- FALKFISH-THOR

Richtig tolle Barsche! Glückwunsch!
Gruß aus FL
Gruß aus FL
- ostseelicht

Barsche in der Größe sin schon echt tolle und anmutige, stolze Fische.
Dickes Petri!
TL
werner
Dickes Petri!
TL
werner
Glück kann man nicht kaufen, aber man kann drin waten.
- Jari_St.Pauli
- Möchtegern-Vielangler

Du hast es einfach drauf, Robbe!
Herzliche Glückwünsche!
Aber ein bisschen neidisch bin ich natürlich auch. :grin:
TL, Jan
Herzliche Glückwünsche!
Aber ein bisschen neidisch bin ich natürlich auch. :grin:
TL, Jan
Tight Lines, :)
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.- leine-leroy

Dickes Petri zu den Barschgranaten!!! Echte Traumfische.... :l:
Petri Heil!
Leroy
Leroy
- Dexter

Danke Leute.
@Lars: Jupp, läuft. Aber trotzdem hart erarbeitet. Viel suchen, verschiedene Motagen anwenden und und und... Das Gewässer ist relativ gut bekannt, jedoch in vergangenen Jahren stark überfischt worden. Der Bestand scheint sich ein wenig erholt zu haben, wobei ich das Gefühl habe, dass ganze Jahrgänge fehlen. Die maßlose (eimerweise) Entnahme hat dazu geführt, dass hier keiner mehr gezielt auf Barsche angelt, weil man davon ausgeht, dass es sich nicht lohnt. Zum Glück für mich. Aber wie gesagt, ist nicht ganz so easy das ganze. Sonntag z.B. gabs nur einen "anständigen" Fisch in 6Std.
@Jan: Brauchst Du nicht. Die Einladung steht immer noch. Bin jetzt alleiniger Bootsbesitzer und Platz ist immer für dich frei
@Lars: Jupp, läuft. Aber trotzdem hart erarbeitet. Viel suchen, verschiedene Motagen anwenden und und und... Das Gewässer ist relativ gut bekannt, jedoch in vergangenen Jahren stark überfischt worden. Der Bestand scheint sich ein wenig erholt zu haben, wobei ich das Gefühl habe, dass ganze Jahrgänge fehlen. Die maßlose (eimerweise) Entnahme hat dazu geführt, dass hier keiner mehr gezielt auf Barsche angelt, weil man davon ausgeht, dass es sich nicht lohnt. Zum Glück für mich. Aber wie gesagt, ist nicht ganz so easy das ganze. Sonntag z.B. gabs nur einen "anständigen" Fisch in 6Std.
@Jan: Brauchst Du nicht. Die Einladung steht immer noch. Bin jetzt alleiniger Bootsbesitzer und Platz ist immer für dich frei
ROLLO ALLER!
- Werner Kampmann

- Jari_St.Pauli
- Möchtegern-Vielangler

Nee, zwischen Euch beiden seh ich dann ja trotz 1,85 aus, wie ein Zahnstocher zwischen den Masten der Gorch Fock. :grin: :grin: :grin:Werner Kampmann hat geschrieben:HIER! Ich will auch
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.- Werner Kampmann

Aber du würdest dich perfekt als Galionsfigur machen, so kannste dann auch super die Fische für uns spottenJari_St.Pauli hat geschrieben:Nee, zwischen Euch beiden seh ich dann ja trotz 1,85 aus, wie ein Zahnstocher zwischen den Masten der Gorch Fock. :grin: :grin: :grin:Werner Kampmann hat geschrieben:HIER! Ich will auch
Gruß, Heiko
Whow, was für irre Bilder "Mister Dexter". "Edel" und ein dickes Petri fällt mir dazu nur ein
.
Gruß Rhöde
- Dexter

Danke Rhöde.
Heiko und Jan: 3 lange Lulatsche in der Nussschale. Ob das gut gehen würde?
Heiko, Du bist trotzdem willkommen. Meld dich einfach, bin regelmäßig "vor Ort".
Greetz
Robert
Heiko und Jan: 3 lange Lulatsche in der Nussschale. Ob das gut gehen würde?
Greetz
Robert
ROLLO ALLER!
- Jari_St.Pauli
- Möchtegern-Vielangler

Also, Eure werte Gesellschaft würde mich sogar meine Platzangst vergessen lassen. :-)Dexter hat geschrieben:Danke Rhöde.
Heiko und Jan: 3 lange Lulatsche in der Nussschale. Ob das gut gehen würde?Heiko, Du bist trotzdem willkommen. Meld dich einfach, bin regelmäßig "vor Ort".
Greetz
Robert
Ich würde so gerne mal wieder los, aber vor den Ferien wird das leider nix mehr und
dann gibt's erst mal 3 Wochen Ouzo und Sirtaki. :l: