Leidenschaft Zander
-
fritzlebewohl

Re: Leidenschaft Zander
...dann wäre das Bild überbelichtet...ha ha..
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Gruß Arne
Gruß Arne
Petri zum Kracher, toller Fisch
Gruß, Matthias
Gruß, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
- Ralph Hertling
- Special Agent Silver

Moin!
Petri Heil zum wirklich sehr schönen Fisch!!!
Darf man den Streamer und die Größe desselben erfahren, auf den der Fisch ging?
Petri Heil zum wirklich sehr schönen Fisch!!!
Darf man den Streamer und die Größe desselben erfahren, auf den der Fisch ging?
TL
Ralph
Ralph
- leine-leroy

Top :l:
Kunstköder
Kunstköder
- NautiChris
- Mückenwedler

Schöner Fisch, kann sich gut sehen lassen
Zandermäßig läuft es bei mir derzeit sehr gut,habe die Fotos nur leider auf dem Handy und mein Rechner erkennt es ncht mehr.
Kann aber mal ne kleine Geschichte erzählen,
war Montag das letzte mal los, bei mir im See gab es drei, zwei auf Gummi und einen auf Wobbler. Den saftigen Sonnenbrand mal nicht zu vergessen, 26 grad im Schatten und ich mit Bellyboot auf dem See 8)
Habe mir späten Nachmittag noch schnell einen Kaffee bei meinem kumpel abholen wollen, gesagt getan und hin. Erst gesabbelt und gegen 19Uhr fragte ich, ob wir noch ein paar würfe mit der Fliegenrute auf Hecht machen wollen. Ging auch gleich sch los und wir fuhren an meinen Spot, wo sonst in den Seerosen immer was gegangen ist. An den Tag leider nicht und so testete ich mich durch meine Box. Popper hatte ich mir mal welche gebunden und dachte mir, musst halt die Fische wecken. Hatte mir vereizelte Krautfahnen in der Mitte ausgesucht und mit bestimmt 25-30 Würfen bedacht, brachte aber auch nichts. Sagte zu meinem Kumpel, wenn Zander irgendwo in der Nähe waren, habe ich sie mit Sicherheit angelockt, ich fang jetzt einen, Wechselte wieder auf Streamer, ein dunkles Muster mit Goldkopf, da die Sonne schon hinterm Deich versunken war. Erster Wurf, zwei strips und peng, Biss! Auf Ansage Zander gefangen, soll mal keiner sagen das Zander nicht neugierig sind
Zandermäßig läuft es bei mir derzeit sehr gut,habe die Fotos nur leider auf dem Handy und mein Rechner erkennt es ncht mehr.
Kann aber mal ne kleine Geschichte erzählen,
war Montag das letzte mal los, bei mir im See gab es drei, zwei auf Gummi und einen auf Wobbler. Den saftigen Sonnenbrand mal nicht zu vergessen, 26 grad im Schatten und ich mit Bellyboot auf dem See 8)
Habe mir späten Nachmittag noch schnell einen Kaffee bei meinem kumpel abholen wollen, gesagt getan und hin. Erst gesabbelt und gegen 19Uhr fragte ich, ob wir noch ein paar würfe mit der Fliegenrute auf Hecht machen wollen. Ging auch gleich sch los und wir fuhren an meinen Spot, wo sonst in den Seerosen immer was gegangen ist. An den Tag leider nicht und so testete ich mich durch meine Box. Popper hatte ich mir mal welche gebunden und dachte mir, musst halt die Fische wecken. Hatte mir vereizelte Krautfahnen in der Mitte ausgesucht und mit bestimmt 25-30 Würfen bedacht, brachte aber auch nichts. Sagte zu meinem Kumpel, wenn Zander irgendwo in der Nähe waren, habe ich sie mit Sicherheit angelockt, ich fang jetzt einen, Wechselte wieder auf Streamer, ein dunkles Muster mit Goldkopf, da die Sonne schon hinterm Deich versunken war. Erster Wurf, zwei strips und peng, Biss! Auf Ansage Zander gefangen, soll mal keiner sagen das Zander nicht neugierig sind
Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn du richtig sitzt, kannst du mit ihm fliegen.
- sonarkollektiv

Uiiii - das ist aber ein Brummer! 
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Jop, schöner Fisch
. Petri !
Zur Leidenschaft Zander gehört ja auch der Gaumenschmauß.
Immer wieder bin ich begeistert wenn ein lecker, auf der Haut kross gerbratenes Zanderfilet meinen Gaumen verzückt.
Solch eines habe ich mir heute mal gegönnt
.
LECKER !!!
Zur Leidenschaft Zander gehört ja auch der Gaumenschmauß.
Immer wieder bin ich begeistert wenn ein lecker, auf der Haut kross gerbratenes Zanderfilet meinen Gaumen verzückt.
Solch eines habe ich mir heute mal gegönnt
LECKER !!!
Gruß Rhöde
- Dexter
- Greenhorn 4 ever (man lernt nie aus)

Rhöde, wie geil
. Jetzt fehlen nur noch Fotos vom Abwasch, Verdauungsspaziergang und der Sitzung auf dem Pott :grin: .
So mag ich meinen Fisch auch am liebsten, quasi on the rocks. Keine Panade, knusprig angebraten und mit Zitrone.
Greetz
Robbe
So mag ich meinen Fisch auch am liebsten, quasi on the rocks. Keine Panade, knusprig angebraten und mit Zitrone.
Greetz
Robbe
ROLLO ALLER!
@ Rhöde:
Das sieht so legger aus, da möchte man mit dem eigenen Schnabel schneller an der Gabel sein als Du !!!
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... =31544&t=1
Das sieht so legger aus, da möchte man mit dem eigenen Schnabel schneller an der Gabel sein als Du !!!
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... =31544&t=1
Liebe Grüße und T. L.
Wolfgang
Wolfgang
- Salmonking
- Local

knusprig angebraten und mit Zitrone.
Zitrone braucht man doch nur für "alten" Fisch
Zitrone braucht man doch nur für "alten" Fisch
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Recht hast Du !
Im Rahmen der Vorbereitung, nämlich dem einfachen Grundsatz folgend "säubern, säuern, salzen", wurde die Zitrone gebraucht.
Auf dem Foto nur zur Deko.
War wirklich fantastisch lecker.
Im Rahmen der Vorbereitung, nämlich dem einfachen Grundsatz folgend "säubern, säuern, salzen", wurde die Zitrone gebraucht.
Auf dem Foto nur zur Deko.
War wirklich fantastisch lecker.
Gruß Rhöde