Wir fahren nächste Woche für etwa 10 Tage spontan nach Schweden.
Genauer gesagt richtung Östhammar. Nördlich von Stockholm. Google Maps: http://bit.ly/1pwClWj
Ich fahre das erste Mal nach Schweden und auch das erste mal außerhalb von Deutschland angeln.
Wir möchten nicht nur angeln sondern uns auch erholen... jedenfalls sagt meine Frau das so.
Ich wollte hier einfach mal fragen ob ihr mir Tipps für die Region geben könnt und auch so allgemeines sagen könnt.
Wo kann ich diese "Fiskekort" kaufen und wo kann man gut angeln!?
Ich möchte vorwiegend Fliegenfischen. (Scierra Chrone 7/8 mit 8er Bullet WF-Floating). Nehme aber für starke Winde an der Kyste auch ne Penn Reisespinnrute mit.
Ich möchte auf mittelgroße Salmoniden fischen. Also Forellen und Äschen. Keine Lachse. Wenn mal ein Hecht dran ist, ist´s auch gut.
Wir wollen uns schon täglich auch von Fisch ernähren. Also fangen sollte ich schon ein wenig was. Nicht so übermäßig. Nur so, dass es für uns zwei reicht.
Ich nehme auch ein Put & Take Gewässer. Lieber jedoch ein freies Gewässer. Könnt ihr mir Tipps geben!? Ich bin auch bereit ganz viel zu lesen, aber ich finde nicht allzuviel.
Bedanke mich schonmal ganz herzlich bei allen Beteiligten. Gruß! Euer Matze...