Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass der Link jetzt funzt.

Ja! Grosser Bruder. :pKystefisker hat geschrieben:.....der Tangloppen ist jetzt Tot, nehme ich jedenfalls mal an sofern der "Besitzer" kein Refugium mit ostseeähnlichen Bedingungen daheim hat.... !?
Warum man so'n lebendes Nährtier mit nach Hause nehmen muß um davon Bilder & Filme zu machen kann ich nicht Verstehen, das "Sommerloch" kann man auch mit anderen, sinnvolleren Beiträgen füllen, ist aber nur meine Meinung..... !
Spannend & Cool oder gar Sensationell, naja............... "kf"
Kystefisker hat geschrieben:.....der Tangloppen ist jetzt Tot, nehme ich jedenfalls mal an sofern der "Besitzer" kein Refugium mit ostseeähnlichen Bedingungen daheim hat.... !?
naja............... "kf"
Wir sind jetzt zusammen. Es ist ein Weibchen!hemingway hat geschrieben: Was sagt denn deine Frau dazu?

Sag mal was passt Dir eigentlich nicht ? Geht es hier noch um den Tangläufer ?Kystefisker hat geschrieben:..... ach Broder, manchmal bleibt mir bei deinen "Geistesblitzen" nur ungläubiges Kopfschütteln.....![]()

Oh ein kluger Satz in all dem durcheinanderOnnY hat geschrieben:In der Tat..manchmal sehr skurril...![]()
Aber das Forum lebt auch von der Vielfalt.... :l:
Sommerloch geht auch anders...... :l: