Ja, es freut mich daß Euch mein Bericht gefällt, war auch wieder 'ne Menge Arbeit, gerade mit der Schreiberei!
Und Danke natürlich für die vielen "Petris"
Und heute, an meinem 1. Arbeitstag nach dem Urlaub, mußten sich natürlich meine Kollegen 'ne Menge Geschichten von großen Fischen und sonstiges "Anglerlatein" von mir anhören :grin:
In den vergangenen Jahren konnte ich ja häufiger nur von Nullnummern berichten, wie etwa 2011 mit der Chatonella. Aber dieser Ausnahmefisch entschädigt mich für all diese Mißerfolge. 8)
Linus hat geschrieben:Aber sag' mal ... was ist denn mit deiner Jacke passiert

Ja, die SIMMS-Freestone habe ich jetzt seit knapp 5 Jahren, die Silikon-imprägnierte Cormoran-Watjacke hängt seitdem ungenutzt im Schrank. Das Silikon-Zeugs blättert aber auch schon langsam ab. Aber mit der SIMMS bin ich auch nicht mehr zufrieden. Die Innenbeschichtung, welche die Jacke Wasserdicht machen soll, zerbröselt förmlich und die Jacke ist mittlerweile alles andere als wasserdicht. Außerdem hat sie schon einen sehr langen Riss unten in der Rückenpartie, den ich notdürftig mit Panzernband getaped habe.
Ich überlege schon, ob ich nicht die alte Jacke reparieren und reaktivieren sollte, oder aber die SIMMS mit Silikon....
Thomas