Hallo Björn,
ich denke Matthias hat den Nagel auf den Kopf getroffen, denn nichts ist schlimmer als Hektik ! Und wie heißt es so schön: In der Ruhe liegt die Kraft...
Dennoch nenne ich Dir meine ungefähre Stundenanzahl, die ich wie folgt verteilt habe:
Tag 1: Komponenten gecheckt und Griffstück fertiggestellt = ca. 3 Stunden
Tag 2: Springerpunkte ermittelt, Markierungspunkte für Ringverteilung gesetzt, Ringe fixiert = ca. 3 Stunden
Tag 3: Leitringe zzgl. einiger Schlangenringe gewickelt = ca. 3 Stunden
Tag 4: Rest Schlangenringe gewickelt und Spitzenring verklebt = ca. 3 Stunden
Tag 5: Endwicklung an den Überschüben, sowie Wicklungen am Handteil erledigt = ca. 3 Stunden
Zigaretten und Bierchen mit eingerechnet...
Danach folgend:
Teil 1: Erste Lackschicht aufgetragen und später die 2. Schicht = ca. 8 Stunden Laufzeit
Teil 2: Erste Lackschicht aufgetragen und später die 2. Schicht = ca. 8 Stunden Laufzeit
Teil 3: Erste Lackschicht aufgetragen und später die 2. Schicht = ca. 8 Stunden Laufzeit
Teil 4: Erste Lackschicht aufgetragen und später die 2. Schicht = ca. 8 Stunden Laufzeit
Da ich in unregelmäßigen Abständen diese arbeiten ausgeführt habe, war ich jedesmal voller Vorfreude und konnte es kaum erwarten wieder davor zu sitzen ! Nun ist die Rute fertig und ich überlege schon wieder....
Wenn Du Dir Zeit nimmst und Schritt für Schritt ausführst, dann wird auch Deine Rute amtlich aussehen und eine Seele haben !!!
Danke Deiner Worte und Gruss
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...