ich verstehe das alles nicht so, für diese weite Strecke brauchst Du doch mindestens 5 Euro Spritgeld,
oder mindestens eine großzügige Spende in die Kaffeekasse, oder?

Gruß Willi
... und ich dachte es ging um unsere Angelfreunde südlich der Weser. :pEbmchaot hat geschrieben:Ja wir aus Hamburg haben mit der Marke Probleme! ...
Ne, ein Eigentor :grin:Angelmann hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage: kann das hier ein fake sein?
Ist echt! Und das Tor zählt :l:Kielerkrabbe hat geschrieben:Ne, ein Eigentor :grin:Angelmann hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage: kann das hier ein fake sein?
HalloHeiländer hat geschrieben:Ich verkaufe keine Marken, da mein Nachbar (Fishermans Partner) der einen Eingang neben meinem Shop ist alles an Karten hat.
Da bekommt Ihr von der Jahresmarke über Brodtenkarte bis hin zur Zusatzabgabe SH Alles.
Also, falls ihr auf dieser Seite des Bundeslandes seid :grin:
Bei den Kundenfreundlichen Öffnungszeiten ist das bestimmt ein Highlight... :grin:Alex hat geschrieben:
Die Schleswig-Holsteiner sind angehalten ihre Fischereiabgabe weiterhin bei ihren Ordnungsämtern zu entrichten.
...sorry Achim ..es wird immer amüsanterAchim Stahl hat geschrieben: wildfremde Leute
Ja ich mache da in der Tat einen Unterschied. Guten Bekannten helfe ich privat auch gerne mal aus der Bredouille, mache vielleicht sogar mal etwas, was juristisch nicht ganz einwandfrei ist und mich in Schwierigkeiten bringen könnte. Machst du bestimmt auch so...oh-nemo hat geschrieben:...sorry Achim ..es wird immer amüsanterAchim Stahl hat geschrieben: wildfremde Leute