Alex hat geschrieben:Ach ja - das Foto mit der Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum. Ich bin nämlich eigentlich gar nicht so groß, wie das auf dem Foto wirkt!
Dateianhänge
a star is born.JPG (273.2 KiB) 3748 mal betrachtet
Ammaluschi hat geschrieben:Irre ich mich oder haben auf den Tischen Primärgasprüfer ( Teelichter) gestanden :grin:
Du irrst, das sind Sekundärgasprüfer.
Diese sind wesentlich sensibler als der Primärgasprüfer in Hansens (Namen von der Redaktion geändert) Mund, da bei zu hoher Gaskonzentration die Primärgasprüfer oftmal ausfallen.
Der Sekundärgasprüfer gibt in diesem Falle ein lautes akustisches, wie auch optisch auffälliges Signal von sich.
Das Bild entstand zur alljährlichen Wartung (Samstag Nacht, Prodktionsstillstand) der Gasanlage. Laut expertenmeinung ist ein Sicherheitsabstand andernfalls nicht einzuhalten.
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Tja..........von der Tante mit viel Sachvestand erklärt .........den Test kurz ausgeführt und es funktioniert .
Mein lieblings Dachdecker meint das er das im Dach entstandene Loch so mit ca 60 Arbeitsstunden wieder hin bekommt .
Habe ich eventuell sekundär und primär verwechselt ?
Egal sei es drum...................Weihnachten war toll.................Gruß von unter der Plane..........Stefan