Fliegenjeck hat geschrieben:Hobbit Frau, nä?
MfG Nobby....
Da leider die Füße nicht abgebildet sind bleibt hier nur die Vermutung.
Hybrid Hobbit/Rotbarsch möglich?
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Ich glaub es ging eher um die Größe des Fisches im Verhältnis zur Fängerin und war gar nicht böse gemeint.
Petri übrigens zu der Rakete, das geht definitiv zur Sache
Gruß Lutz
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
wie schaut es bei euch in den letzten Tage aus - In der Eckernförder Bucht war ja aufgrund des Westwindes sehr sehr wenig Wasser .... dafür aber auch keine Köhler .... Habt ihr so was auch beobachtet? - Gibt es allgemein Tage und Bedingungen wo ihr mehr Köhler hattet oder weniger? Was meint ihr gibt es da irgendwas was man verallgemeinern kann?
Das Leben ist kein Ponyhof - Laß uns fischen gehen
Auf Fünen bei allen Bedingungen ( die sich uns in einer Woche geboten haben). Stark ablandig bis stark auflandig. Zum Teil bissen die Köhler 10 (!) meter vom Ufer entfernt.
ich habe Sie bisher nur in den Förden erwischt. Mal sehen ... wenn die Rüsselseuche wieder wech ist werd ich mein Glück mal wieder an der offenen Küste probieren und hoffe dann auf weniger Köhler
Das Leben ist kein Ponyhof - Laß uns fischen gehen
Ich hatte letzte Woche in der Nähe von Als auch reichlich von den lütten Köhlern am Band. Keiner über 30cm, aber alle flink unterwegs. Bisse kamen praktisch alle knapp unter Land, keine 15 Meter raus.
Hübsche Gesellen, aber es hätte gerne auch mal einer dabei sein können, der doppelt so groß ist ;-)
Petri und TL
Stefan
***************
PLANET EARTH FIRST!
LET'S MAKE NATURE GREAT AGAIN!
#RESIST