die Ausleger sind extra für die Scotty´s

Ja, den von Scotty. Ob er vernuenftig oder unvernuenftig ist, kann ich mangels Erfahrung noch nicht sagen. Dirk hatte allerdings auch keine Alternative auf Lager. Ich moechte ihn eigentlich nur als Transporthalterung verwenden und nicht zum Schleppen. Fuer das Schleppen mit Fliege ist dann vielleicht ein Spirolino geeigneter.Popeye hat geschrieben:
Moin Eddy, hast Du auch den von Scotty,
oder gibts da noch ne vernünftige Alternative ?
Sind Scottys !Fischbox hat geschrieben:...Mit den Auslegern von Marios SOT wäre das Problem aber auch Geschichte. Coole Dinger, die mir noch nie zu Augen gekommen sind. Die sollten ja eigentlich auch bei meinen Scottys funktionieren...
Eddy hat geschrieben: Fuer das Schleppen mit Fliege ist dann vielleicht ein Spirolino geeigneter.
Wahrscheinlich hast du recht ... ich werde dem Rutenhalter aber sicher nicht meine Fliegenrute zum Schleppen anvertrauen.Popeye hat geschrieben:Eddy hat geschrieben: Fuer das Schleppen mit Fliege ist dann vielleicht ein Spirolino geeigneter.![]()
Hallo Eddy,
ich weiß nicht so recht....
denn wenn ich mir vorstelle das ich hinter dem Sbiro jetzt noch minimum 2,50m Vorfach habe,
das ganze an ner gebogenen Rute und dann vom SOT aus versuche den Fisch in den Kescher zu bekommen ???
Ich glaub das wird nix![]()
Der hält auch nicht schlechter wie der für Fliegenruten !Eddy hat geschrieben:...... ich werde dem Rutenhalter aber sicher nicht meine Fliegenrute zum Schleppen anvertrauen.
Ich meine schon den für die Fliegenruten.marioschreiber hat geschrieben:Der hält auch nicht schlechter wie der für Fliegenruten !Eddy hat geschrieben:...... ich werde dem Rutenhalter aber sicher nicht meine Fliegenrute zum Schleppen anvertrauen.