Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
interessant, ich dachte immer, dass Landwirte und Gewässerrandstreifen Gegensätze sind. Da hatte er in seinen Renaturierungsprojekten bei seinen Kollegen bestimmt Einiges zu klären. Respekt
Grüße,
Silvio
Müsste ich nackt sehen.
Habe gerade auch für ihn abgestimmt.
Finde es gut, wenn Menschen an der Basis ansetzen und ihre Kräfte und den Verstand da einbringen, wo es sinnvoll ist :l:
Ich kann dieses ganze neumodische Zeugs und Gelaber von New Management, Zielvereinbarung, Gewinnmaximierung u. -optimierung
nicht mehr hören
Ich freu mich schon auf deren Gesichter, falls ich das noch erlebe, dass mann vom Fre..en von Banknoten und Kontoauszügen nicht satt und glücklich wird....