Mensch des Jahres

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
knoesel
...

Mensch des Jahres

Beitrag von knoesel »

Siehe beim SHZ.
Ich stimme vermutlich für diesen Herrn - er tut was und redet nicht nur. :+++:
Klaus
Schluchtenjodler
...

Re: Mensch des Jahres

Beitrag von Schluchtenjodler »

Hallo Klaus,

interessant, ich dachte immer, dass Landwirte und Gewässerrandstreifen Gegensätze sind. Da hatte er in seinen Renaturierungsprojekten bei seinen Kollegen bestimmt Einiges zu klären. Respekt :+++:

Grüße,
Silvio
Sonntagspfarrer
...

Beitrag von Reverend Mefo »

Danke für den Tip Klaus. Hab da grad mal gesimst.

Wenn man schon mal die Chance bekommt, eine Gegenlobby zur Gülle-Gang aufzubauen, sollte man die Chance auch nutzen. Wenn Du keinen Krach machst, wirst Du nicht gehört.
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Cowie
...

Beitrag von Cowie »

Danke Klaus und Hut ab für Rudolf von Spreckelsen :+++: :+++:

Habe gerade auch für ihn abgestimmt.
Finde es gut, wenn Menschen an der Basis ansetzen und ihre Kräfte und den Verstand da einbringen, wo es sinnvoll ist :l: :+++:

Ich kann dieses ganze neumodische Zeugs und Gelaber von New Management, Zielvereinbarung, Gewinnmaximierung u. -optimierung
nicht mehr hören :x :x
Ich freu mich schon auf deren Gesichter, falls ich das noch erlebe, dass mann vom Fre..en von Banknoten und Kontoauszügen nicht satt und glücklich wird.... :lol: :lol: :q: :oops
Liebe Grüße und T. L.

Wolfgang
Antworten