Da ich auch in den "grünen Tunnel" fische und ich geringfügig unter der zwei Meter bin, habe ich mich für die Lange entschieden. Zu diesem Zeitpunkt war ich leider krankheitsbedingt an Unterarmstützen gebunden und konnte dieses wunderbare Geschirr
Ich bin für zwei Stunden an unseren Vereinsgewässer gegangen, die Sonne schien noch und die Forellen waren schön aktiv. Ich habe mich für eine agressive Farbe entschieden, pink, leicht beschwert. Nach ca. 15 minuten hatte ich zwei Anfasser, dann JAAA da hatte ich eine übereden können, meinen grellen Köder zu packen. WOW was für ein Gefühl und es schossen mir tausend Gedanken durch den Kopf ( hält der Knoten, das Vorfach usw..)... bumm da war nach ca. 10 sec, ein Augenblick nicht aufgepasst, und sie schwimmt wieder, aber was für ein Gefühl.
H E R R L I C H, ein wunderbares Gefühl.
Nach ein Paar Würfen habe ich die Fliege gewechselt, diesmal weiß unbeschwert, aber nichts. Also nochmal die Dose aufgemacht und ein agressives Muster rausgesucht und wollte dieses noch für zehn Würfe testen.
Nach dem fünften Wurf ein Zupfer leider nicht hängen geblieben. Dann bei den 8 Wuft da, ein Biss und sie hing fest.
Wieder schossen mir die Gedanken durch den Kopf, nicht wieder die Schnurr locker lassen, vorsichtig den Kescher ins Wasser lassen und JAAA ich hatte sie.
Ein schöner Drill. Der Erste Fisch am neuen Geschirr und dann eine Forelle WOW !!!!!
Die letzten beiden Würfe habe ich dann ausgelassen. :grin:
Es ist auf beiden Bildern der selbe Köder (pink/rot), einmal mit dem Fotoapperat und das andere mal mit dem Handy aufgenommen.
[img][img],


