Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
habe ein 7 Personenhaus für mich allein in Sandager Naes (Assens, Fünen, Dänemark) vom 01.10-05.10.2013 gemietet...nur 231 Euro...war sonst nichts mehr frei 8)
...eventuell hat jemand Zeit und Lust mitzukommen mit Kostenteilung (Sprit bezahle ich )
Gehe auf Mefo.
Fahre von Heilbronn aus..
Zu meiner Person:
52, männlich, gut drauf, fit und sportlich...angle von Morgengrauen bis Abends durch...kenne die Gegend gut
Einfach melden bei Interesse
Viele Grüße,
Thomas
...gone fishing...das ganze Leben...wäre das schön...
Ouh, Mann, was für ne Versuchung......ich liebe Sandager Naes und Umgebung, habe Urlaub.....alles andere passt auch, Alter, Fahrtstrecke, Zielfisch.....ich muss das mit Hund und Frau besprechen
Gib mir 48 Stunden....
Moin,
wär denn bei nem 7 Personen-Haus noch ein weiteres Plätzchen frei? Am Sprit würde ich mich natürlich beteiligen. Für mich wäre es sehr interessant, da ich bis jetzt noch nie auf Fünen gefischt hab. Müsste es aber erst in der Firma abklären. Meine Frau würde mir aber schon mal Urlaub geben. :grin:
Hallöchen Allerseits,
Hab zwar kai zait abber zwei Fraue...sull isch kumme...
Nää nix für ungut...die zwai Fruulüd sinn uch usgebucht....
Waatwümere hann noch früü..... odda wie
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...
Na dann wünsche ich Euch beiden viel Spass. Zum Glück habe ich noch keinen Antrag gestellt, das hätte nämlich mein Fischer-Familien-Belastungskonto ziemlich belastet. Dann bin ich noch etwas im Haben und kann im Herbst den Äschen und Hechten noch etwas nachstellen.
Schreib doch einen kleinen Bericht über den Trip und die hoffentlich vielen gefangenen Fische.
Und wenn Du wieder da bist, gehen wir mal zusammen ans Wasser, wir können uns ja in der Mitte treffen, zB. an der Enz...
Robby hat geschrieben:Na dann wünsche ich Euch beiden viel Spass. Zum Glück habe ich noch keinen Antrag gestellt, das hätte nämlich mein Fischer-Familien-Belastungskonto ziemlich belastet. Dann bin ich noch etwas im Haben und kann im Herbst den Äschen und Hechten noch etwas nachstellen.
Schreib doch einen kleinen Bericht über den Trip und die hoffentlich vielen gefangenen Fische.
Und wenn Du wieder da bist, gehen wir mal zusammen ans Wasser, wir können uns ja in der Mitte treffen, zB. an der Enz...
Hi Robby,
ich hoffe der Bericht enthält dann auch ein paar Meerforellenfotographien 8)
Ein Treffen könnte man mal ins Auge fassen...angle aber an sich seit Jahren nicht mehr am Neckar/Süßwasser...aber ENZ...zumindest fahre wir gerne mit dem Fahrrad bis Besigheim ...dort mündet sie ja in den Neckar.
Wenn du da ein paar schöne Raubfischreviere kennst, warum nicht
Viele Grüße,
Thomas
...gone fishing...das ganze Leben...wäre das schön...