Ich hatte ja schon geschrieben, dass in Noer etwas Außergewöhnliches passiert ist...hoffe, es reicht für die Rubrik Kurioses :p .
Ich war gestern kaum angekommen, da parkte kurze Zeit später neben mir ein Kamerateam und packte seine Sachen aus...irgendwie dachte ich mir schon, dass die mich gleich ansprechen werden und sich auch nicht davon abhalten lassen werden, dass ich gerade in langer U.-Hose dort herumstolzierte
Es dauerte dann auch nicht lange, da sagten sie mir, dass sie einen Pausenfilm für den OK-Kiel drehen wollen und ob ich was dagegen hätte, wenn sie mich aufnehmen würden....."Nein"....gesagt getan, so stand ich denn im Wasser und wurde gefilmt...habe ständig darüber nachgedacht, ob meine Wurftechnik denn wirklich fernsehreif ist und warum ich nicht mein cooles Baseballkappi 8) mithabe und dafür nur eine Deppenkappe bei mir habe...aber egal, war trotzdem witzig.
Werde daher wohl ab Freitag als "Pausenfüller" bei Offenen Kanal Kiel zu sehen sein
Wenn es eine doofer Film ist, werde ich einfach behaupten, dass ich den Kerl, der dort fischt, nur flüchtig kenne....
Grüße
Holger