Ja Leutz,
der Kater ist wieder weg, denn ich hab nach der Heimkehr mit Magnus noch schnell anständig diesen zwar etwas silberlosen, aber doch witzigen und vor allem sehr sonnigen Tag begossen.
Wir haben zwei Strände in der apenrader Bucht befischt, von denen ich den einen im Leben nicht mehr wieder finden würde, die eigentlich regelrecht nach Fisch rochen. :l:
Haben ja schon vermutet, daß unsere beiden Guides von Jelle heimlich engangiert wurden, um uns ins Nichts zu führen, damit er nicht so schlecht aussieht, wenn wir abends beim Treffen unsere schweren Fänge präsentieren.

:grin:
War ja richtig Lustig ein paar von der AB-Bande zu treffen.
Irgendwie sind wir ja alle gleich - naja zumindest ähnlich! Vor dem fischen wird nichts verraten und allgemeine Zurückhaltung lag in der Luft. Die meisten hatten ihr Pokerface aufgesetzt und nur Jelle stand da und grinste die ganze Zeit durch die Gegend. Und morgens dachte ich so:
"wer so grinst, der weiß wo man notfalls eine kaufen kann! :p "
Dann wurden die Strömungskarten ausgeteilt und viele schauten diese Karten interssiert an. Hab ich auch gemacht, aber genutzt hats mir nichts und ich war mir auch nicht ganz sicher, daß Jelle nicht eine Karte mitgebracht hatte, die schon 3 Monate alt ist.
Naja zurück zu dem getue. Alle versuchten mit nichtssagender Miene ihr Vorhaben zu verbergen und das bei rund 50 Leuten. Sah schon lustig aus, wie sie dann teilweise schon in Fleeceunterwäsche und Badeschlappen da an der Straße standen. An den Outfits konnte man dann auch sofort erkennen, wer sich partnertechnisch nicht mehr verändern will, denn was man unter den Watklomotten drunter hat ist sicherlich besser als jedes andere Verhütungsmittel, aber ich will ja nicht abschweifen und sehe ja selbst nicht besser aus! :grin:
Es wurde also überall tiefgestapelt ausser der medo - der hat wieder voll auf die Tonne gehauen und stand dort schon in Pelle und hatte schon ein wenig geübt!

Viel Galgenhumor lag ebenfalls in der Luft! Und das war richtig schön so, denn als die Sonne rauskam war der Tag eigentlich schon perfekt. Habe mir dabei so die Schnauze verbrannt, daß ich habens meine Brille noch auf hatte - weiß auf rot, dabei hatte ich doch Sonnencreme mit. Hätte ja mal jemand sagen können, daß die von nur im Auto liegen nicht hilft.
Na dann gings los und wir schlossen uns Hanny & Nanni - Quatsch Hanni & Malte an, die meinten:
"ist hier unsere Hausstrecke - wir wissen was läuft" ! Aber das war nicht viel!

Habs nicht einmal blitzen gesehen! :c Aber die beiden haben ja auch nicht behauptet daß sie wüßten wo was läuft!

Das wußten viele andere aber auch nicht!
Naja es wurde dann halt ne glatte Nullnummer für uns vier!
Meine Ausrede(n) .....

......

.....
............................
.......
Mein P.....-Cap vergessen,
.......vorher zu viel getrommelt, ..... wollte niemand anderes demotivieren (Forumsregel!!!) ......... Wasser zu kalt .... Sonne zu hell ....... Fisch doof .... Wasser zu nass ....... - och was soll ich viel schreiben. Es kennt ja jeder die üblichen Ausreden! :grin:
Und dann kommen wir abends auf den Parkplatz und dachten schon: "
Au weia - wenn wir die einzigen sind, die abgenullt haben, dann haben wir ja die Lacher auf unserer Seite". Wir raus ausm Auto und neben uns die Truppe aus Hannover (?) - ich vorsichtig.
"und?" - da kam zurück:
"nischt". Was für eine Erleichterung - da hatten die meisten anderen auch nen glatten Nullinger hingelegt. 8)
Und dann war alles ganz locker! Die Hosen wurden runter gelassen und alle trommelten was das Zeug hielt. Man hatte ja nichts zu verlieren und der Tag war ja schon gelaufen. Am besten fand ich die Story, wo sich jemand darüber beklagte, daß das Belly immer noch vorne kippt, wenn man ne 80+ reinhebt - mit dem Zusatz "
heute drei Mal passiert"!

Und auch der beliebteste alle Sprüche auf die Beute "
Super Tach - aller siehst Du nich wie tief meine Auto liegt - hab fast Achsbruch!"

Auch sehr gern genommen wird immer
"Kannst mal tragen helfen?"
Nur einer hat an diesem Tag richtig hart arbeiten müssen. Ne - Jelle wars nicht! :p Es war der Mario von Marios Fliegendose, der doch tatsächlich dreimal silberte (wie ungerecht!) und hart kämpfen mußte. Dreimal ein harter Kampf Mensch gegen Bestie, wobei die Trutten natürlich alle auf Fliege einstiegen. Damit hat er wohl eindeutig bewiesen, daß er in seinem Shop keinen Schrott verkauft und das Fliegenfischen doch nicht die schönste Art ist keinen Fisch zu fangen.
Leider hatten wir uns zeittechnisch total verplant, so daß wir das abendliche Beisammensein auf der Inseln ausfallen lassen mußten.
Hätte gern noch ne Runde geplaudert - aber solch eine Fehlplanung passiert uns nicht nochmal! Hab ja gehört, daß da irgendwo noch ein bischen abgefeiert wurde. 8)
Rundum ein schönes Treffen mit vielen netten Leuten und gut organisiert! Dank dafür an Jelle mit Crew.