Die Krise ist auch bei mir angekommen :c . Habe bisher ja immer moderate Ferienhäuser bevorzugt, war nie ein Campingfan, aber dieses Jahr muss es das halt auch mal tun...... 8)
Haha... so einen hab ich mal auf nem Campingplatz in Frankreich gesehen. Allerdings hatte der außerdem nochn Motorrad IM Camper. Mit ausfahrbarer Rampe....
meyfisch hat geschrieben:yepp!.......darf aber so nur 100 fahren...... 8)
gr
mf
Ja klar, aber ich könnte mir denken, dass wenn ich die Kohle für so einen Urlaubs-/Freizeit-Gespann habe;
ich so tiefenentspannt bin, dass ich den Reiz von >100km/h nicht mehr brauche :grin:
das wäre wohl eine interessante fragestellung für eine wissenschaftliche untersuchung, vielleicht mit den themen, geltungssucht, imponiergehabe, anerkenung, tiefenentspannung etc., pp....
meyfisch hat geschrieben:yepp!.......darf aber so nur 100 fahren...... 8)
gr
mf
Ja klar, aber ich könnte mir denken, dass wenn ich die Kohle für so einen Urlaubs-/Freizeit-Gespann habe;
ich so tiefenentspannt bin, dass ich den Reiz von >100km/h nicht mehr brauche :grin:
Hallo Cowie,
wer das Geld für solch ein Gespann hat, zahlt auch den D-Zug Aufschlag der Rennleitung aus der Portokasse.
Der wahre Camping-Enthusiast mit Hang zum schnellen Auto und dem nötigen Kleingeld leistet sich sowas: KALICK! Alles andere ist nur Behelf..... :grin:
Ach ja, und die Yacht ist schon vor Ort, wer will schon mit Anhänger durch die Gegend eiern...
Gruß
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
adasen hat geschrieben:Der wahre Camping-Enthusiast mit Hang zum schnellen Auto und dem nötigen Kleingeld leistet sich sowas: KALICK! Alles andere ist nur Behelf..... :grin:
Ach ja, und die Yacht ist schon vor Ort, wer will schon mit Anhänger durch die Gegend eiern...
Genau die richtige Größe für ne Woche DK, da hat das Belly auch nocht Platz