Moin erstma,
Bin neu im Forum und habe gleich mal eine frage an euch:
Welche Erfahrungen habt ihr mit den sømet gemacht, mich würde auch interssieren welche Farbe?
Petri
Lg DerAngler
Meerforellen blinker, Marke,Drillingsaustausch ?
Meerforellen blinker, Marke,Drillingsaustausch ?
LG Cedric
Mir egal wer dein Vadder ist, wenn ich hier angel läuft keiner übers Wasser..!
- Charly_Brown
Re: Meerforellen blinker, Marke,Drillingsaustausch ?
Ciao,
hast du mal einen Link zu dem Sömet? Ich finde es nämlich nicht bei Google.
Ansonsten hier mal suchen. Die alten bekannten sind Hansen Fight & Flash, Spöket, Snaps etc.
Den Drilling solltest du gegen einen Einzelhaken tauschen. Einer der besten Dafür ist der VMC Salmon Seawsh in Gr. 1 oder 2
hast du mal einen Link zu dem Sömet? Ich finde es nämlich nicht bei Google.
Ansonsten hier mal suchen. Die alten bekannten sind Hansen Fight & Flash, Spöket, Snaps etc.
Den Drilling solltest du gegen einen Einzelhaken tauschen. Einer der besten Dafür ist der VMC Salmon Seawsh in Gr. 1 oder 2
Gruß,
André
Wer nicht angeln geht kann keinen Fisch fangen!!!
André
http://m.angel-domaene.de/item/3131353237
Würde denn aber etwas leichter nehmen. Wurde groß von der Fisch un Fang gelobt als Durchlaufblinker. Vill. Hat jemand ihn ja auch schon mal getestet ?
Würde denn aber etwas leichter nehmen. Wurde groß von der Fisch un Fang gelobt als Durchlaufblinker. Vill. Hat jemand ihn ja auch schon mal getestet ?

LG Cedric
- Charly_Brown
Ciao,
aha, SöMMet. Da konnte ich es ja nicht finden. Ich habe vor Jahren mal einen Bericht gelesen. Ich meine das Teil hieß "Langeland Tobi Wobbler/Blniker", aber leider kann ich darüber nichts mehr finden. Dieser sah genauso aus und sollte sehr sehr schnell eingeholt werden und machte dabei sehr sehr wenig Bewegung. In dem Artikel wurde dieser Köder sehr gelobt.
aha, SöMMet. Da konnte ich es ja nicht finden. Ich habe vor Jahren mal einen Bericht gelesen. Ich meine das Teil hieß "Langeland Tobi Wobbler/Blniker", aber leider kann ich darüber nichts mehr finden. Dieser sah genauso aus und sollte sehr sehr schnell eingeholt werden und machte dabei sehr sehr wenig Bewegung. In dem Artikel wurde dieser Köder sehr gelobt.
Gruß,
André
André