All die Skeptiker und Ignoranten( :p ), die offensichtlich nicht wissen, was sie damit anfangen sollen, lehnen kategorisch ab.
Alle, die einen Nutzen darin sähen, wünschen sich so etwas. Ich persönlich kann mit der App auch nichts am Wasser anfangen. Wenn ich unterwegs bin oder z. B. im Ferienhaus schon. Ich weiß nicht, wie eine solche App den Genuß an der Natur schmälern sollte. Ich habs schon mal geschrieben, muß doch keiner, aber jemanden seinen persönlichen Nutzen abzusprechen, finde ich schon eigenartig.
Viele von uns haben Netbooks oder Tablets mit denen sie allseits beliebte Liveberichte schreiben, auf dem Smartphone ist das bäääh oder wie. Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Vielmehr ist hier für mich die Frage, ob das Erstellen einer solchen App Geld und Arbeit kostet. Ich denke, das ist einzig und allein Sache von Cheffe. Vielleicht liegt ja auch für das Forum ein Risiko in einer solchen App. Von wegen Sicherheit pp.
Also, wer sowas nicht nutzen will, muß es nicht, sollte aber auch niemanden in eine Ecke stellen, in die er nicht gehört.
@Micha: Alter macht man oft an Äußerlichkeiten fest, sollte aber tatsächlich über u. a. Flexibilität, Aufgeschlossenheit und Inovationsvermögen definiert werden

Achso, ich brauch die App auch nicht, hab nämlich ein Tablet