Cowie's Bindeversuche

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Fliegenjeck
...

Re: Cowie's Bindeversuche

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Cowie,
eigentlich sehen deine Fliegen für nen anfänger aus wie Fliegen von nem Anfänger.Die stimmen von großen Ganzen her eigentlich.Nur die Proportionen stimmen nicht ineinander.
Schwänzchen zu Köperlänge,Hechellänge zur Hakengrösse usw usw...Das heisst,du musst an deinem Auge arbeiten und das ist halt ein Anfängerproblem. Aber nur keine Angst das habe ich auch noch oft und ich binde erst seit 5 Jahren.... :+grin: Also besteht noch Hoffnung das es besser wird....Nur nicht den Mut verlieren.....
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Cowie
...

Re: Cowie's Bindeversuche

Beitrag von Cowie »

Danke für deine lieben & tröstenden Worte Nobby :l: :l:

Ich binde erst seit knapp 1,5 Jahren :grin: ; dann brauche ich die Hoffnung ja noch nicht aufgeben.

Außerdem gehöre ich zu der Generation, die die Meinung vertritt, dass man nie aufhört zu lernen - egal was man tut :!: ;)

PS: Hast du deinen neuen Rechner schon im Betrieb? Hier warten ja noch einige auf deine Räucher- und andere Rezepte :oops

Wir wollen ja nicht drängeln :l: :p ; aber Hunger und Durscht sind schlimmer als Heimweh :x ;) ;) ;)

Sorry Nobby, habe jetzt erst deinen Beitrag von 18:30 Uhr gelesen (Langballigau), denn man tou mit die Rezepte!!!!
Liebe Grüße und T. L.

Wolfgang
Antworten