Bei Fragen kannst Du mir gerne mailen oder anrufen. Für Forumsmitglieder gebe ich sogar die 10% Rabatt für Wiederbucher und Stammkunden.
Na das ist doch ein netter Zug!
Wenn ich mir dieses Video über das Meerforellenseminar anschaue, dann könnte ich ja sofort wieder ins Schwärmen kommen. :l: :l: :l:
Hab leider keine Zeit! :c :c :c
Ich kenne da übrigens einen Studenten, der verbringt seine ganze Zeit damit an so einer blöden HP über Fische zu basteln anstatt zu jobben und sich nen Kurs zu gönnen. :grin: Der sucht jemanden, der ihm aus reiner Nächstenliebe mal drei Privatstunden an der Wedelrute gibt.
Hab mir ja sagen lassen, daß wedeln können und das wedeln vermitteln können zwei Welten sind, die so weit auseinander liegen, daß man sie Mars un Erde nennen darf. Deshalb ist ein Vollprofi des wedelns noch lange kein guter Lehrer.
Ansonsten hätte ich sicherlich das eine oder andere Forenmitglied, welches ich nötigen würde, mich das wedeln zu lehren.
Haben wir eigentlich auf dem Forumstreffen jemanden dabei, der sowas kann und der sich - sagen wir mal nach dem dritten Bier - um Kopf und Kragen redet und dann zusagt mich das wedeln zu lehren???