Fast zwei Wochen Langeland ……..
Re: Fast zwei Wochen Langeland ……..
Schwümmt doch wieder!Schmaddy hat geschrieben:...schöner Lachs
Gruß Sebi
rischtig schwümmt wie schon erwähnt wieder .Er/Sie war knapp 50cm und ich hatte auch den Verdacht das es ein kleiner Lachs ist wegen der dünnen Schwanzwurzel und dem gegabelten Schwanz außerdem war er/sie von der ganzen Statur irgendwie so gar nicht wie ne Mefo. Ich meine auch das er/sie einen etwas bläulichen Schimmer auf der Rückenpartie hatte und die Zeichnung war auch etwas anders.Also wenns n kleiner Lachs war dann wars mein erster :grin: (Wäre schön wenn sich da noch ein paar Experten zu äußern)habe mich mit ein paar Angelkollegen beraten sind uns aber nicht ganz sicher da alle Lachsjungfrauen
. Achso und auch wenn es sich mit 100% Sicherheit um eine Trutte gehandelt hätte wäre sie mit der Figur auch wieder geschwommen.Mal darauf achten wenn mein Kescher auf dem Rücken hängt ist er unbenutzt weil ich die Fische die ich zurück setzte immer mit der Hand lande denke das ist schonender.
@ Luschi
Ja bei mir wars auch die Frau sie hat mir erlaubt vor dem Frühstück in Sichtweite vom Ferienhaus zu fischen damit ich abrufbar bin wenn die Prinzessin wach ist und Frühstückshunger bekommt. Rund 300m vom Haus weg habe ich dann ne Muschelbank gefunden und dort 28(4 mit Fusselpeitsche) von den 32 Fischen gefangen die restlichen 4 habe ich auf der halben Insel zusammen gesammelt
@ Luschi
Ja bei mir wars auch die Frau sie hat mir erlaubt vor dem Frühstück in Sichtweite vom Ferienhaus zu fischen damit ich abrufbar bin wenn die Prinzessin wach ist und Frühstückshunger bekommt. Rund 300m vom Haus weg habe ich dann ne Muschelbank gefunden und dort 28(4 mit Fusselpeitsche) von den 32 Fischen gefangen die restlichen 4 habe ich auf der halben Insel zusammen gesammelt
Meine guckt immer wech wenn ich Hunger bekomme...................Andi Mv hat geschrieben:damit ich abrufbar bin wenn die Prinzessin wach ist und Frühstückshunger bekommt.
- Dateianhänge
-
- frau.JPG (158.24 KiB) 1802 mal betrachtet