Ich weiss allerdings auch nicht, was mich da gestern geritten hat, sorry. Ich hab nur das Foto von dem Köder gemacht, und dann war die ganze Zeit beim fischen das Kopfkino an.
Heute geht's mir wieder besser
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Popeye hat geschrieben:
nun warten wir noch drauf das sich Pixar meldet und das ganze
dann demnächst in 3D im Kino anläuft :l:
.....bei solchen Storys wünsch ich mir dann doch gern länger Schnee
Reverend Mefo hat geschrieben: Ich hab nur das Foto von dem Köder gemacht, und dann war die ganze Zeit beim fischen das Kopfkino an.
Heute geht's mir wieder besser
Irgendwie kommt mir gerade die Kranke Idee "Wintertreffen" in Kopp....
Vorlieb können wir erstmal ja mit "Frühjahrstreffen 2013" nehmen, wir werden dort weiter diskutieren
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Und vielen Dank. Aber wenn ich Mitte April meine Fliegendose öffne, und die fangen an, mit mir zu quasseln, dann geben mir die Jungs am Abend bestimmt kein Bier ab. Behalte ich besser für mich.
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Nur manchmal, Jan. Die Schüssel springt eigentlich nur bei zu vielen Minusgraden. Allerdings passiert das selten beim Fischen, aber der Morgen war echt zu kalt und aussichtslos, und das bei all der Vorfreude
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.