Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
beim stöbern durch die Grabbelboxen im LIDL sind mir solche Sortier-Mappen aufgefallen.
Gleich praktisch umgedacht und zweckentfremdet....
Sieht im ersten Moment recht klein aus aber ich hab alle meine Bälge unterbekommen...und das sind nicht wenig!
Gleiche Mappe hab ich auch für Felle genommen. Ich finde es durchaus praktisch und die benötigten Federn lassen sich schnell finden.
.... Grundsätzlich keine schlechte Idee, würde aber trotzdem noch'ne "dichte" Tüte drum packen weil die kleinen Krabbeltiere in so'ne Mappe genauso schnell reinkommen wie unsereins in'n FastFoodtempel, selbst nicht völlig geschlossene Ziploc-Beutel sind vor den Krabblern nicht Sicher und irgendwann hat man die Viecher, da kann der Haushalt noch so Sauber sein..... !
Hast du die Biester erstmal im Tüddelkram wirst du die nur schwer wieder Los, dann heißt es Einfrieren des befallenen Krams und hoffen das die "Plage" kaputt geht.
Ich lasse Bälge gerne in der OVP und nehme trotzdem noch die Ziploc-Beutel für die doppelte Abschirmung, das dürfte dann ja immer noch in die Sortiermappen passen... ? !
Nur so als Anregung, bevor deine Federn und Felle ein "Eigenleben" entwickeln...... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "