Fly Swap Bafo/ Refo Äschen
- Thomas090883
- Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze

Söderle ich habe fertig... Wann war denn jetzt Abgabetermin? ..und vor allem, wohin sollen die Mücken?
Anleitung schreibe ich auch noch...Aber ohne bunte Schritt für Schritt Bilder. Dazu fehlt mir auch die richtige Cam.
Gruß Thomas
Anleitung schreibe ich auch noch...Aber ohne bunte Schritt für Schritt Bilder. Dazu fehlt mir auch die richtige Cam.
Gruß Thomas
Re: Fly Swap Bafo/ Refo Äschen
Bin ebenfalls fertig, hallo Henning!?
Gruss Manni 
jeder hat jetzt eine PN von mir bekommen mit meiner Adresse.
Und folgendem Wortlaut:
Hallo ....
hier meine Adresse für den Fly Swap
xxxxxxxx
jeder macht je 2 Muster a 10Fliegen.
Wegen dem Abgabetermin ist es nicht sooo eilig ich bin eh vom 16.-23.3. auf Als mit der Familie und zum fischen komme ich da hoffentlich auch :l:
Also gehen die Fliegen frühestens ab dem 25.3. weiter auf die Reise.
Ich hoffe das ist auch im Interesse der "Nachzügler" also ich habe meinen zweiten Satz mit den 10 anderen noch nicht fertig.
Entweder schaffe ich das die Woche auf Als oder wenn ich zurück bin, also bis zum An-angeln im Süßwasser sollten wir dann das schon noch schaffen.
Gruß
Henning
jeder hat jetzt eine PN von mir bekommen mit meiner Adresse.
Und folgendem Wortlaut:
Hallo ....
hier meine Adresse für den Fly Swap
xxxxxxxx
jeder macht je 2 Muster a 10Fliegen.
Wegen dem Abgabetermin ist es nicht sooo eilig ich bin eh vom 16.-23.3. auf Als mit der Familie und zum fischen komme ich da hoffentlich auch :l:
Also gehen die Fliegen frühestens ab dem 25.3. weiter auf die Reise.
Ich hoffe das ist auch im Interesse der "Nachzügler" also ich habe meinen zweiten Satz mit den 10 anderen noch nicht fertig.
Entweder schaffe ich das die Woche auf Als oder wenn ich zurück bin, also bis zum An-angeln im Süßwasser sollten wir dann das schon noch schaffen.
Gruß
Henning
Servus Swaper,
@ Henning, deine Adresse hab ich bekommen, danke
Meine Muster sind soweit auch versandfertig. Mal schauen dass ich am WE mal noch jeweils eine bebilderte Anleitung auf die Reihe bekomme.
Ich denke das ganze ist dann bis Mitte/Ende der nächsten Woche in der Post, die Anleitung/en schick ich in digitaler Form.
Dank nochmal für deine Mühe, viel Spaß und vor allem Fish On! auf Als!
Beste Grüße
Svart
@ Henning, deine Adresse hab ich bekommen, danke
Meine Muster sind soweit auch versandfertig. Mal schauen dass ich am WE mal noch jeweils eine bebilderte Anleitung auf die Reihe bekomme.
Ich denke das ganze ist dann bis Mitte/Ende der nächsten Woche in der Post, die Anleitung/en schick ich in digitaler Form.
Dank nochmal für deine Mühe, viel Spaß und vor allem Fish On! auf Als!
Beste Grüße
Svart
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
- stoertebecker

Moin zusammen .
Das war doch etwas fummeliger, als ich gedacht hatte, aber jetzt habe ich meine Muster auch fertig.Nächste Woche gehen die Fliegen dann auf die Reise.
Das war doch etwas fummeliger, als ich gedacht hatte, aber jetzt habe ich meine Muster auch fertig.Nächste Woche gehen die Fliegen dann auf die Reise.
TL Marcus
Servus zusammen,
so Freunde der bindenden Zunft. Meine Muster sind versandfertig und sind bis spätestens morgen in der Post. Hab es dann letztendlich doch geschafft zu den jeweiligen Mustern eine bebilderte Anleitung zu erstellen, die werden dann veröffentlicht wenn das Swap Ergebnis online ist.
Bin schon gespannt auf eure Beiträge und Muster
Cheers Svart
so Freunde der bindenden Zunft. Meine Muster sind versandfertig und sind bis spätestens morgen in der Post. Hab es dann letztendlich doch geschafft zu den jeweiligen Mustern eine bebilderte Anleitung zu erstellen, die werden dann veröffentlicht wenn das Swap Ergebnis online ist.
Bin schon gespannt auf eure Beiträge und Muster
Cheers Svart
- Krzysztof Grzybowski

Servus Jungs,
sorry aber ich muss um eine Woche verlängern,habe ein bißchen Zeit mangeln.
Ist das in ordnung von Eurer Seite??
Gruß
Chris
sorry aber ich muss um eine Woche verlängern,habe ein bißchen Zeit mangeln.
Ist das in ordnung von Eurer Seite??
Gruß
Chris
http://www.ffp-shop.de
Fliegenfischen in Polen/Online-Shop
Fliegenfischen in Polen/Online-Shop
- Loop-Freak
- South danish coast area-only

Moin, ich habe nichts dagegen Krzysztof....
Henning macht das schon :grin:
Ralf-Dk
Henning macht das schon :grin:
Ralf-Dk
Vi ses:)
Ob ne Woche früher oder später, is egal.
Ich warte noch bis Henning mit der Polarexpedition fertig ist, dann schicke ich ab.
Ich warte noch bis Henning mit der Polarexpedition fertig ist, dann schicke ich ab.
Gruss Manni 
Dank nochmal dafür, Alex 
Beste Grüße
Svart
So sehe ich das auch, hab meine Muster heute in die Post. Die Anleitungen schick ich dann in digitaler Form per PN an den Master wenn's gewünscht wird. Der gute Alex war so nett, diese Option hier im Board zu extra diesem Zweck frei zu geben.Manni hat geschrieben:Ob ne Woche früher oder später, is egal.
Beste Grüße
Svart
Ist schon in Ordnung Chris,
ich bin diese Woche auch nicht zum binden gekommen.
Meine zweiten 10 Stück sind noch nicht mal angefangen.
ich bin diese Woche auch nicht zum binden gekommen.
Meine zweiten 10 Stück sind noch nicht mal angefangen.
Gruß
Henning

Henning

- stoertebecker

Hallo Leute.
Ich hab auch keine Einwände.Ich habs auch noch nicht geschafft die Mücken zur Post zu bringen, aber wenn alles
klappt, dann gehen sie morgen auf den Weg.
Dann stellt sich vielleicht noch die generelle Frage,ob wir alle die Bindeanleitungen selber posten, oder sie an Henning schicken und er sie in einem Post zusammen einstellt? Das hat dann den Vorteil, daß man nicht den ganzen Trööt nach der jeweiligen Anleitung durchforsten muß.
Was meint Ihr?
Ich hab auch keine Einwände.Ich habs auch noch nicht geschafft die Mücken zur Post zu bringen, aber wenn alles
klappt, dann gehen sie morgen auf den Weg.
Ich wußte gar nicht, daß man PDF-Dateien nicht per PN verschicken kann,habs aber auch noch nie probiert.Svartdyrk hat geschrieben: Die Anleitungen schick ich dann in digitaler Form per PN an den Master wenn's gewünscht wird. Der gute Alex war so nett, diese Option hier im Board zu extra diesem Zweck frei zu geben.Dank nochmal dafür, Alex
Beste Grüße
Svart
Dann stellt sich vielleicht noch die generelle Frage,ob wir alle die Bindeanleitungen selber posten, oder sie an Henning schicken und er sie in einem Post zusammen einstellt? Das hat dann den Vorteil, daß man nicht den ganzen Trööt nach der jeweiligen Anleitung durchforsten muß.
Was meint Ihr?
TL Marcus
Guten Morgen,
Erstens das und zweitens hat so der Henning weniger Aufwand mit der ganzen Geschichte.
Klar kein Thema, können wir gern so machen.
Wenn jeder seine Muster bekommen hat dann lade ich die PDF's hier in den Thread und fertig, gute Idee
Fish On!
Svart
Ich auch nicht, aber Dateien per PN zu versenden war seither nicht möglich, jetzt ist's möglich, versucht hab ich das zwar noch nicht aber wird schon passen.Marcus hat geschrieben:Ich wußte gar nicht, daß man PDF-Dateien nicht per PN verschicken kann, habs aber auch noch nie probiert.
Halte ich für keine schlechte Idee!Das hat dann den Vorteil, daß man nicht den ganzen Trööt nach der jeweiligen Anleitung durchforsten muß.
Was meint Ihr?
Klar kein Thema, können wir gern so machen.
Wenn jeder seine Muster bekommen hat dann lade ich die PDF's hier in den Thread und fertig, gute Idee
Fish On!
Svart
Die Fliegen von Svart sind angekommen.
vielleicht das nächste mal noch den Nick mit aufschreiben ließ sich gerade noch so ableiten (Dyrk) :grin:
vielleicht das nächste mal noch den Nick mit aufschreiben ließ sich gerade noch so ableiten (Dyrk) :grin:
Gruß
Henning

Henning

Servus,
freut mich! Schuldige...war keine Absicht
Cheers Svart
freut mich! Schuldige...war keine Absicht
Cheers Svart