Als, 16.-23.4.13
- hennes2121

Als, 16.-23.4.13
Moin,
ab dem 16.3. bin ich auf Als, ging leider in diesem Jahr nicht später.
Eigentlich fahre ich ja nach Als, um mich zu entspannen und in Ruhe zu angeln, nicht um Fische zu fangen- und das hat die letzten Jahre auch gut geklappt wg. Algenpest und zu tiefer Wassertemperaturen. :c
Nach 2x Nullnummer in Folge aber nun mal meine Frage, ob es nicht doch die Möglichkeit gibt, die eine oder andere Forelle zu fangen, auch bei kaltem Wasser.
Gibt es auf Als Bereiche, wo man auch bei Wassertemperaturen unter 4° Grad noch mit höherer Wahrscheinlichkeit fangen kann?
Und dann noch die Frage nach den Ködern, wobei Flifi dieses Jahr wegen Problemen in der Schulter ausfallen muss.
Vielen Dank schon mal im Voraus und TL
Hennes
Hab grade nen kapitalen Fehler gemacht, soll natürlich 16.3. sein, im April sind die Temperaturen hoffentlich auch in diesem Jahr deutlich höher.
ab dem 16.3. bin ich auf Als, ging leider in diesem Jahr nicht später.
Eigentlich fahre ich ja nach Als, um mich zu entspannen und in Ruhe zu angeln, nicht um Fische zu fangen- und das hat die letzten Jahre auch gut geklappt wg. Algenpest und zu tiefer Wassertemperaturen. :c
Nach 2x Nullnummer in Folge aber nun mal meine Frage, ob es nicht doch die Möglichkeit gibt, die eine oder andere Forelle zu fangen, auch bei kaltem Wasser.
Gibt es auf Als Bereiche, wo man auch bei Wassertemperaturen unter 4° Grad noch mit höherer Wahrscheinlichkeit fangen kann?
Und dann noch die Frage nach den Ködern, wobei Flifi dieses Jahr wegen Problemen in der Schulter ausfallen muss.
Vielen Dank schon mal im Voraus und TL
Hennes
Hab grade nen kapitalen Fehler gemacht, soll natürlich 16.3. sein, im April sind die Temperaturen hoffentlich auch in diesem Jahr deutlich höher.
Zuletzt geändert von hennes2121 am 24.02.2013, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sie müssen nicht alles glauben was Sie denken. ( Heinz Erhardt)
Re: Als, 16.-23.4.13
Moin Henne,
Auf Als geht eigentlich immer was. Hab in den Sund um Sønderborg und Augustenborg immer recht gute Erfahrungen gemacht wenn das Wasser noch recht frisch ist. Hast ja bestimmt den Angelführer der Rapsbande? Ködertechnisch hab ich immer mit weiß gute Fänge erzielt. Aber auch mit schwarz roten. Ich Fische eigentlich nur Wobbler. Fliege kommt bei mir dieses Jahr dazu.
Bin selber Anfang April dort Nähe Keagnæs. Kann die ja dann nochmal über die
Situation berichten.
Grüße Philipp
Auf Als geht eigentlich immer was. Hab in den Sund um Sønderborg und Augustenborg immer recht gute Erfahrungen gemacht wenn das Wasser noch recht frisch ist. Hast ja bestimmt den Angelführer der Rapsbande? Ködertechnisch hab ich immer mit weiß gute Fänge erzielt. Aber auch mit schwarz roten. Ich Fische eigentlich nur Wobbler. Fliege kommt bei mir dieses Jahr dazu.
Bin selber Anfang April dort Nähe Keagnæs. Kann die ja dann nochmal über die
Situation berichten.
Grüße Philipp
so denn,
Greez Philipp
Greez Philipp
Sorry,
mal eine ganz doofe Frage:
Wie bekommt ihr das hin mit der skandinavischen Schreibweise z. B. "Keagnaes" ?????????????????
Warum kleben bei euch das a und e hinten zusammen????
mal eine ganz doofe Frage:
Wie bekommt ihr das hin mit der skandinavischen Schreibweise z. B. "Keagnaes" ?????????????????
Warum kleben bei euch das a und e hinten zusammen????
Liebe Grüße und T. L.
Wolfgang
Wolfgang
- 00seatrout

bei mir is das tastenkombi alt 0230 æ
is aber von tastatur zu tastatur verschieden
schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%86
is aber von tastatur zu tastatur verschieden
schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%86
Beobachten, Überlegen, Fangen
Moin. Ich hab das mit dem Handy geschrieben. Das hat sämtliche Zeichen. Mit dem Rechner benutz ich google und Kopier das Zeichen einfach.
so denn,
Greez Philipp
Greez Philipp
Ich schreib einfach Kegnaes und fertig. 
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
Spöket16 hat geschrieben:Ich schreib einfach Kegnaes und fertig.
Geht natürlich auch.....
Wenn man nicht so auf die Schönheit achtet.....
so denn,
Greez Philipp
Greez Philipp
- Julian-DJ-200

Ich werde dir am 24.3. berichten wie die Woche war 
- Ralph Hertling
- Special Agent Silver

Moin Hennes!
Wenn Du wieder heim fährst bin ich auf dem Hinweg, wenn auch etwas nördlicher von Als.
Ein kleiner Lagebericht würde mich sehr freuen!!
Wenn Du wieder heim fährst bin ich auf dem Hinweg, wenn auch etwas nördlicher von Als.
Ein kleiner Lagebericht würde mich sehr freuen!!
TL
Ralph
Ralph
- hennes2121

Moin,
das Häuschen hat seit diesem Jahr Internetanschluss, vielleicht klappt es sogar mit einem Zwischenbericht.
TL Hennes
das Häuschen hat seit diesem Jahr Internetanschluss, vielleicht klappt es sogar mit einem Zwischenbericht.
TL Hennes
- hennes2121

Moin,
ist die Autobahn von der A7 bis Sonderborg eigentlich schon in ganzer Länge befahrbar?
TL hennes
ist die Autobahn von der A7 bis Sonderborg eigentlich schon in ganzer Länge befahrbar?
TL hennes
Moin,
Ja ist sie. Gibt eine Zeitersparnis von ca 15min.
Ich fahre aber trotzdem lieber die Hutzelstrecke nach Sønderborg.
Grüße Philipp
Ja ist sie. Gibt eine Zeitersparnis von ca 15min.
Ich fahre aber trotzdem lieber die Hutzelstrecke nach Sønderborg.
Grüße Philipp
so denn,
Greez Philipp
Greez Philipp