Steiküste gesperrt!
Im März wollte ich eigentlich da hin
Thomas

... bei Weststürmen....Bei Weststürmen nagten die Wellen am Klifffuß und höhlten die Wand aus.
Ja, das ist, falls ihn die Zeitungsleute richtig zitiert haben, mal wieder ein Beweis, daß auch Bürgermeister oft einfach keine Ahnung haben!Zitat:
Bei Weststürmen nagten die Wellen am Klifffuß und höhlten die Wand aus.
... bei Weststürmen....![]()

Gehst Du einfach wie Ich VOR der Steilküste ins Wasser undBrodersby. Der Strand vor und Wanderweg auf der Steilküste zwischen

Stimmt Rhöde......gerade vor zwei Wochen wieder an Deinem Hausstrand beobachtetRhöde hat geschrieben:......fordern manche Leute es aber auch heraus. Da stehen die direkt an der Abbruchkante und ahnen gar nicht wie schnell das Licht aus sein kann.......

Och Volker, ich habe doch schon seit einigen Jahren nur noch meinen (Sitz-Klapp)-Rucksack dabei. Müßtest Du doch längst wissen...VolkerB hat geschrieben:Kein Problem:
Gehst Du einfach wie Ich VOR der Steilküste ins Wasser undBrodersby. Der Strand vor und Wanderweg auf der Steilküste zwischen
HINTEN wieder raus. Dann bist Du nicht mehr am Strand.
Allerdings fürchte ich, den Plastikeimermusst Du dieses
Jahr gegen einen Rucksack tauschen.
V.

Aalexzander hat geschrieben:...eines ist jedenfalls klar wie Kloßbrühe:
die Lebensversicherung bliebe unausgezahlt, wenn jmd. bei Verbotsschild trotzdem der Mefojagd nachginge und ...

Ach, Helden gibt es immer wiederBlechbüchsentaucher85 hat geschrieben: DANN wäre er aber hier ein echter Held, der in die Geschichte von LMF eingehn würde...