Liebe Gemeinde,
als ich gestern Abend bei "Unser Star für Malmö" das Kleid von Natalie Horler gesehen habe, musste ich die ganze Zeit an einen missglückten Bindeversuch denken :grin: .
Fatalerweise ging mir dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf (nicht wegen Natalie, sondern wegen dem Textil), und das Kopfkino begann schon, überdimensionale Spey Hecheln weit über den Hakenschenkel hinaus mit Polar Chenille zu kombinieren und zwei große Kugelkettenaugen im "Brustbereich" der Fliege zu ergänzen, so dass diese dann auch schön brav richtig rum läuft.
Wenn das also alles so klappt, wie es sich gerade zusammenspinnt, dann stelle ich hier hoffentlich bald den ersten Prototyp einer "Cascada #6" rein und würde mich über Eure mehr oder weniger ernst gemeinten Kommentare sehr freuen. Wenn die dann auch noch im Wasser funktioniert, würde die bei "Spass und Sozial" dann im Kalender landen, vielleicht ja sogar mit einem Originalautogramm von Natalie, dann bietet der Tanganthotty auch mit (Da darf dann wohl nur das böse Wort "Puffliege" nicht fallen ...)
Ich werde Euch mal auf dem Laufenden halten
Der Reverend
Natalie Horler Fliege
- Reverend Mefo
- Sonntagspfarrer

Natalie Horler Fliege
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Müsste ich nackt sehen.
Re: Natalie Horler Fliege
Mahlzeit Reverend!!
Ich bin ja noch nicht so der versierte Flifi
, möchte dein Ansinnen aber vollstens unterstützen.
Würde mich freuen, hier die Cascada #6 zu sehen, um mal hinter dein Kopfkino zu kommen. :grin:
Wenn du dann dazu noch eine "Puffliege" bauen willst, würde ich aber Eiche rustikal anstatt Chenille & Co empfehlen
Micha
Ich bin ja noch nicht so der versierte Flifi
Würde mich freuen, hier die Cascada #6 zu sehen, um mal hinter dein Kopfkino zu kommen. :grin:
Wenn du dann dazu noch eine "Puffliege" bauen willst, würde ich aber Eiche rustikal anstatt Chenille & Co empfehlen
Micha
Gruß Micha
- Reverend Mefo
- Sonntagspfarrer

So, Hier ist sie. Natalie No. 1 (#4)
Gebunden auf Gamakatsu Octopus #4
Schwänzchen White Marabou.
Popo Ice Tinsel, damit das Schwänzchen schön hoch steht.
Body Schwarze Hahnenhechel auf Ice Dubbing
Boobies Kugelkettenaugen silber
Füe die Goldilocks hatte ich leider nichts Mefotaugliches. Ich habe daher Pinken Strauss mit einem Goldköpfchen kombiniert (Pink hat sie ja auch schon getragen).
Ist nicht ganz so geworden, wie ich es erhofft hatte, und sie ist sehr kopflastig (ganz anders als das Or.. .aua, böse!!)
Aber getestet wird Sie allemal!
Gebunden auf Gamakatsu Octopus #4
Schwänzchen White Marabou.
Popo Ice Tinsel, damit das Schwänzchen schön hoch steht.
Body Schwarze Hahnenhechel auf Ice Dubbing
Boobies Kugelkettenaugen silber
Füe die Goldilocks hatte ich leider nichts Mefotaugliches. Ich habe daher Pinken Strauss mit einem Goldköpfchen kombiniert (Pink hat sie ja auch schon getragen).
Ist nicht ganz so geworden, wie ich es erhofft hatte, und sie ist sehr kopflastig (ganz anders als das Or.. .aua, böse!!)
Aber getestet wird Sie allemal!
Zuletzt geändert von Reverend Mefo am 16.02.2013, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Müsste ich nackt sehen.
- S.v.d.3Larsen

Pufffliege schreibt sich mit drei f :grin: :grin: :grin:
The fish better give their soul to god because their ass is mine !
(mel krieger)
(mel krieger)
Dann mal Petri mit der Cascada!!
Fängt bestimmt selektiv die männlichen Exemplare und wir wissen ja, im Bach reichen auch die Bafo-Männchen für die nächste Generation.
Fängt bestimmt selektiv die männlichen Exemplare und wir wissen ja, im Bach reichen auch die Bafo-Männchen für die nächste Generation.
Gruß Micha