Die Nachricht war vor ner knappen Woche gedacht, aber irgendwas hat immer nicht gefunzt, nu ist es der Akku, ich hoffe es reicht für n paar Bilder...
Hey Leutz,
kurze Meldung aus Dunedin:
Wir sind jetzt schon n ganzes Stück weiter südlich, aufm dem Weg (durchs Landesinnere

) habe ich schon mal ein bisschen rumprobiert und so ganz an den Fischen vorbeiangeln ging auch nicht... Also mehr als Jan habe ich schon mal und bis jetzt alles Trocken :grin:
Unter Anderem waren wir an einem recht trockenen Flüsschen unterwegs, wo die Fische zwar sehr spooky aber auch echt in der Vielzahl waren, am Morgen konnte ich bestimmt 30 (!) Forellen fangen, allerdings alles Fische zwischen 25 und 35, zu 80% Regenbogen, trotzdem hammergeil an der 4er!
Am unvermeidlichen Tekapo-Kanal wird gerade gebaut (zu 3/4 leer), daher war keine Strömung und die Locals meinten Lachs geht gut aber die Browns sind unfangbar - Am Arsch

Auf Sicht ne richtig fette 52er und ne irgendwas Ende40er auf Käfer bzw Emerger, und beides an ner 4er, sooo cool.
Jetzt noch ein paar Bilder, dann müssen wir weiter, habe heute noch ein Ziel: den ersten Bracuda fangen, die Chancen sollen hier echt gut stehen
Update: das mitm Bra hat leider nicht geklappt und nun gehts weiter zu den interessanaten Forelklenflüssen