Daiwa Mag Seal

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Dagmar N.
...

Re: Daiwa Mag Seal

Beitrag von Dagmar N. »

Hatte letztes Jahr meine Infinity nach 6 Jahren Salzwasser bei der Wartung , das waren 60,00€ und jetzt läuft sie wieder wie Lottchen.Für die Wartung 180,00 € hätt ich nich bezahlt.

Liebe Grüße Dagmar :wink:
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

...und da sagt man doch, wer billig kauft, kauft doppelt :o
Für eine Wartung ( um die Garantie zu behalten :grin: ) einer hochpreisigen Rolle dem geschätzten Kunden noch 70 Ocken aus der Tasche zu leiern, ist Kundenverar...ung und eine Unverschämtheit :evil:
Für dieses Geld kaufe ich mir meine Rollen und fische sie auch mehrjährig :lol: Deshalb kann ich zu diesen Rollen auch nichts sagen.
Ich behaupte jedoch: es gibt keine wasserdichten Rollen, die auf Dauer Salzwasser standhalten.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Tino
...

Beitrag von Tino »

Ammaluschi hat geschrieben:
Ich behaupte jedoch: es gibt keine wasserdichten Rollen, die auf Dauer Salzwasser standhalten.

Wenn du die Dichtheit meinst,gebe ich dir Recht.

Aber nichts ist für die Ewigkeit,dass sollte man auch ,bei solch einer Einschätzung, nicht ausser Acht lassen.

Das aber ne undichte Rolle sehr gut dem Salzwasser trotzt, sehe ich an meiner Caldia der ersten Generation.

Absolut Top in Schuss das Teil,als wenn die nie Salzwasser gesehen hat.
Ich brauch keine
Antworten