Liebe Grüße Dagmar
Daiwa Mag Seal
Re: Daiwa Mag Seal
Hatte letztes Jahr meine Infinity nach 6 Jahren Salzwasser bei der Wartung , das waren 60,00€ und jetzt läuft sie wieder wie Lottchen.Für die Wartung 180,00 € hätt ich nich bezahlt.
Liebe Grüße Dagmar
Liebe Grüße Dagmar
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

...und da sagt man doch, wer billig kauft, kauft doppelt
Für eine Wartung ( um die Garantie zu behalten :grin: ) einer hochpreisigen Rolle dem geschätzten Kunden noch 70 Ocken aus der Tasche zu leiern, ist Kundenverar...ung und eine Unverschämtheit
Für dieses Geld kaufe ich mir meine Rollen und fische sie auch mehrjährig
Deshalb kann ich zu diesen Rollen auch nichts sagen.
Ich behaupte jedoch: es gibt keine wasserdichten Rollen, die auf Dauer Salzwasser standhalten.
Für eine Wartung ( um die Garantie zu behalten :grin: ) einer hochpreisigen Rolle dem geschätzten Kunden noch 70 Ocken aus der Tasche zu leiern, ist Kundenverar...ung und eine Unverschämtheit
Für dieses Geld kaufe ich mir meine Rollen und fische sie auch mehrjährig
Ich behaupte jedoch: es gibt keine wasserdichten Rollen, die auf Dauer Salzwasser standhalten.
Gruß Lutz

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Ammaluschi hat geschrieben:
Wenn du die Dichtheit meinst,gebe ich dir Recht.
Aber nichts ist für die Ewigkeit,dass sollte man auch ,bei solch einer Einschätzung, nicht ausser Acht lassen.
Das aber ne undichte Rolle sehr gut dem Salzwasser trotzt, sehe ich an meiner Caldia der ersten Generation.
Absolut Top in Schuss das Teil,als wenn die nie Salzwasser gesehen hat.
Ich brauch keine