...dachte ich vorhin bei der Durchsicht einiger Unterwasserfotos.
Da stehe ich im relativ klaren Wasser, knippse die Schwimmgrundeln und entdecke erst jetzt, dass dort ein noch recht gut ausschauender Blinker mittendrin lag...noch dazu ein ordentliches "blink-blink" Modell.
Oder hat da etwa Jemand heimlich mit einem Blinker angefüttert...Blinker schön auf Grund gelegt.
Was mag passiert sein, der Sprengring gebrochen? Fehlt jedenfalls.
Dateianhänge
Grundeln und Blinker 1.jpg (289.47 KiB) 5050 mal betrachtet
Grundeln und Blinker 2.jpg (294.82 KiB) 5050 mal betrachtet
Ich tippe auf angefüttert!
Die Woche über täglich ein bis zwei Blinker oder Wobbler an die selbe Stelle schmeißen und
dann geht auch was am Wochenende :grin:
Aber die "Graved Puffonate " bei Anders hat Geschmeckt....
Mirko den Blinker haste doch aus lauter Verzweiflung selbst ins Wasser geworfen, auf der nicht sichtbaren Seite schön'n reißfestes Seil dran und dann immer Raus damit auf'm langen Riff, mit "Bling Bling" die Gräten ranlocken und dann mit'e Fliege "Fest" machen, gibs doch zu..... :grin:
Ich muß weg.......... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Anfüttern mit Blinker ist aber nicht so effektiv wie der Trick mit den Sardinen in der Dose:
3 Tage jeweils 3-4 Dosen an der ausgesuchten Stelle versenken und am vierten Tag dort
nur mit einen Dosenöffner am Fluo-Vorfach fischen. Das räumt!
Ich fütter auch immer regelmäßig an, bin aber zu dumm, mir die Stellen zu merken wo ich angefüttert habe...
Nennt sich das jetzt Mannheimer oder so ähnlich???
Sagt der eine Gast im Restaurant zu dem anderen, der sich wie ein Ferkel benimmt: "Mon Dieu, sie sind ein Parvenue...." worauf der andere erwidert "Ne, Ne, der Affe, den sie meinen, heisst Parmesan....."
Du bist verwirrt, Ponti, die Krankheit heisst Alsfelder...
Ich fahr jetzt noch mal ins Revier und bring den Sauen ein paar Boilies raus. Hatte die Tage schon mal drei Ruten draussen, hat aber nichts gebissen ....
dimona36 hat geschrieben:...Ich fahr jetzt noch mal ins Revier und bring den Sauen ein paar Boilies raus. Hatte die Tage schon mal drei Ruten draussen, hat aber nichts gebissen ....
Falscher Köder? :grin:
Gruß
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Wieso???
Boilies mit Rumgeschmack sollen auf Sauen gut gehen. Und wenn ich demnächst zum Meerforellenfischen an den Bodensee fahre, nehme ich nen Anhänger mit Zuckerrüben zum Anfüttern mit, wollen die Sauen jetzt eh nicht mehr.....