Fly Swap nr. 2
Re: Fly Swap nr. 2
Moin Mirko et al., ich steh ja auf Mücken, bei denen das Spiel im Wasser oder die Transparenz offensichtlich ist. Deswegen sind solche Mücken, wie Mirko sie bindet (diese oder Gustaf und Andere) auch immer in meiner Schachtel. Ich hab da einfach Vertrauen in solche Muster. Gerade letztens hatte ich schöne Fisch auf Shy-Frede. Jedendfalls finde ich kreatives Mückenbinden geil, hab nur leider wenig Zeit dafür -- muss Bambus zerbibern. Wie sagte Müller damals: so'n abgefahrenes Werkstatt gebastel oder so Ä.
Aber wenns für die neue Aktion ist, umso schöner; haben wir eigentlich schon einen Namen dafür????
Aber wenns für die neue Aktion ist, umso schöner; haben wir eigentlich schon einen Namen dafür????
- Ostsee-Silber

So, nach Arbeit und Hundeplatz heute nachmittag habe ich die Muße gefunden (Frauchen hatte Ausgang :l: ) mich in meine Tüdelecke zu verkrümeln. Ich denke, morgen werde ich fertig, so dass Anfang nächster Woche die Mücken auf die Reise zum Hawk gehen. Ihr habt ja bisher echt feine Muster gebunden, da kann ich nur begeistert Beifall klatschen
Meine Bindeanleitung habe ich just fertiggestellt:
Meine Bindeanleitung habe ich just fertiggestellt:
- Dateianhänge
-
- Bindeanleitung Shrimp.pdf
- (2.26 MiB) 230-mal heruntergeladen
Gruß
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
André
André,
!
Ich freu mich schon auf die Mücken, meine sind gestern raus.
Ich freu mich schon auf die Mücken, meine sind gestern raus.
Gruss Manni 
- Loop-Freak
- South danish coast area-only

Hej schöne Fliegen habt ihr da gemacht
Hätte ein Vorschlag: Was hält ihr davon wenn wir 2 Swap Kategorien hätten!.......Einmal was es gibt und Free-Style
Ralf-Dk
Hätte ein Vorschlag: Was hält ihr davon wenn wir 2 Swap Kategorien hätten!.......Einmal was es gibt und Free-Style
Ralf-Dk
Vi ses:)
- Mr. Meerforelle

Moin,
meine Mücken sind nun auch mit der Post unterwegs, blabla... und als Warensendung darf auch kein persönliches Anschreiben mit dabei sein...
Hawk, es ist trotzdem ein kleines Liebesbrieferl´mit dabei, machst Dich halt mit strafbar! :p
Ihr habt ja super vorgelegt, Fliegen UND Bindeanleitungen - sauber!
Mit der Bindeanleitung dauert das aber noch ein wenig, Herrin hat die Leine verkürzt..., verstehe einer die schwangeren Frauen
:l:
Schönen Abend wünscht Thorsten,
Gruß aus Schleswig
meine Mücken sind nun auch mit der Post unterwegs, blabla... und als Warensendung darf auch kein persönliches Anschreiben mit dabei sein...
Hawk, es ist trotzdem ein kleines Liebesbrieferl´mit dabei, machst Dich halt mit strafbar! :p
Ihr habt ja super vorgelegt, Fliegen UND Bindeanleitungen - sauber!
Mit der Bindeanleitung dauert das aber noch ein wenig, Herrin hat die Leine verkürzt..., verstehe einer die schwangeren Frauen
Schönen Abend wünscht Thorsten,
Gruß aus Schleswig
Es gibt kein schlechtes Wetter :-)
- Ostsee-Silber

Also die Herren, ich wollte mir ja schon lange mal einen schönen Bilderrahmen fürs Angelzimmer basteln, so mit echt schönen Meerforellenfliegen drin. Als Vorlage, als Erinnerung und zum Träumen.
Ich glaube, mit den Mustern aus diesem Swap fange ich an.
Thorsten, wo hast Du denn dieses schöne Döschen her? Ich schäme mich ja fast, wenn Hawk meine Pappkonstruktion aufmacht...
Ich glaube, mit den Mustern aus diesem Swap fange ich an.
Thorsten, wo hast Du denn dieses schöne Döschen her? Ich schäme mich ja fast, wenn Hawk meine Pappkonstruktion aufmacht...
Gruß, Mirko
Thorsten, schöne Fliegen!
Mirko, das mit der Swap-Fliegensammlung hatte ich mir auch schon überlegt, so ne Art Mini-Vitrine für jeden Swap.
Obwohl...eigentlich würde ich die auch gerne mal anknüpfen.
Mirko, das mit der Swap-Fliegensammlung hatte ich mir auch schon überlegt, so ne Art Mini-Vitrine für jeden Swap.
Obwohl...eigentlich würde ich die auch gerne mal anknüpfen.
Gruss Manni 
Zuletzt geändert von sundeule am 15.01.2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Marschbereitschaft hergestellt :grin:
- Dateianhänge
-
- P1010059.JPG (82.92 KiB) 3661 mal betrachtet
Gruß
André
André
Moin, sehr coole Mücken -- eigentlich hättet ihr ja jeder eine Mücke mehr binden können -- dann hätten wir schon was tolles für den Advents Kalender -- fällt mir aber leider jetzt erst ein :c
- stoertebecker

Moin Jürgen.
Das wäre natürlich das einfachste gewesen.
Aber ich glaube, das es kein Problem wäre, wenn jeder nochmal 2-3 Mücken nachbinden, und zu Dir
(oder zu Mirko?) schicken würde. Das wäre dann doch ein schönes Sortiment.
Eine pro Muster fände ich n büschen mager
Ist ja schließlich für einen guten Zweck!
Das wäre natürlich das einfachste gewesen.
Aber ich glaube, das es kein Problem wäre, wenn jeder nochmal 2-3 Mücken nachbinden, und zu Dir
(oder zu Mirko?) schicken würde. Das wäre dann doch ein schönes Sortiment.
Eine pro Muster fände ich n büschen mager
Ist ja schließlich für einen guten Zweck!
TL Marcus
- Mr. Meerforelle

Moin Jürgen,
...ich hätte keine Probleme damit, für den Adventskalender noch eine Fliege zu tüddeln - auch wenn ich von Veranstaltungen wie "Advent und Co." erst einmal eine Pause von ca. elf Monaten einlegen möchte! (Weihnachtsdeko vor kurzem erst kistenweise weggestaut!)
VON MIR AUS KANN DER FRÜHLING LOSGEHEN!!!
Thorsten
...ich hätte keine Probleme damit, für den Adventskalender noch eine Fliege zu tüddeln - auch wenn ich von Veranstaltungen wie "Advent und Co." erst einmal eine Pause von ca. elf Monaten einlegen möchte! (Weihnachtsdeko vor kurzem erst kistenweise weggestaut!)
VON MIR AUS KANN DER FRÜHLING LOSGEHEN!!!
Thorsten
Es gibt kein schlechtes Wetter :-)