poor mans Quad
Re: poor mans Quad
Moin, sehr schön Thomas der PMQ Artikel. Ich habe frei zwischen den Tagen und so kann es gerne der 29. 12. sein. Wie es von da weitergeht weiss ich auch noch nicht. Ich glaube nicht, dass wir damit fertig werden. Schönen Tag, Jürgen
Der 29. müsste bei mir auch passen. 

Gruß Steffen
"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
Soll es dann der 29.12. werden, oder wollen wir Toddy zuliebe auf den 30.12. schieben? Wer kann am 30.12. nicht kommen?
Gruß, Rollo
Gruß, Rollo
Früher war mehr Lametta!
Sehr schicker Bericht Thomas
Also mir passt sowohl der 29. als auch der 30., von mir keine Einwände!
Gruß Tristan

Also mir passt sowohl der 29. als auch der 30., von mir keine Einwände!
Gruß Tristan
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
mir passt sowohl 29. als auch 30.
Nur vorher schauts eng aus.
Nur vorher schauts eng aus.
Schöner Bericht Thomas!
Bei mir wäre sowohl der 29. als auch der 30. möglich.
Und der Zaunpfahl ist auch angekommen :grin:
Bei mir wäre sowohl der 29. als auch der 30. möglich.
Und der Zaunpfahl ist auch angekommen :grin:

Manchmal kommt es besser, als man denkt!
Hallo liebe Rutenbauer,
ich hatte alle PMQ`ler noch mal angeschrieben, bis auf Jürgen (Troka), Sven und Tristan, um den 30.12.12 als Termin abzuklären. Es haben alle zugesagt, bis auf Klaus und Steffen,
Klaus hat zwischen den Feiertagen keine Zeit, Steffen hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Vielleicht hat jemand Steffen`s Telefonnummer und ruft ihn mal an? Ich denke, wir sollten den 30.12. jetzt festmachen! Wieder zur gleichen Zeit- 10:00 Uhr? Ich biete zum Mittagessen Erbsensuppe und Würstchen an - alle einverstanden?
Gruß, Rollo
ich hatte alle PMQ`ler noch mal angeschrieben, bis auf Jürgen (Troka), Sven und Tristan, um den 30.12.12 als Termin abzuklären. Es haben alle zugesagt, bis auf Klaus und Steffen,
Klaus hat zwischen den Feiertagen keine Zeit, Steffen hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Vielleicht hat jemand Steffen`s Telefonnummer und ruft ihn mal an? Ich denke, wir sollten den 30.12. jetzt festmachen! Wieder zur gleichen Zeit- 10:00 Uhr? Ich biete zum Mittagessen Erbsensuppe und Würstchen an - alle einverstanden?
Gruß, Rollo
Früher war mehr Lametta!
Yep, ich bin dabei!!!
Ich kann heute leider noch nicht 100%tig zusagen. Genaueres weiß ich leider erst anfang kommender Woche :c
Ich denke/hoffe aber es klappt.

Ich denke/hoffe aber es klappt.

Gruß Steffen
Auch dabei
10:00Uhr ist OK
Toddy

10:00Uhr ist OK
Toddy
- Thomas090883
- Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
Jepp, dass passt...freu mich!!!
Das passt und 10:00 ist ok.
Werde für eine Snack sorgen 8)
Werde für eine Snack sorgen 8)

Manchmal kommt es besser, als man denkt!
Hallo liebe Rutenbauer,
sind alle startklar für morgen? Erbsensuppe und Würstchen sind vorbereitet! Seid bitte so gut und bringt euch einen tiefen Teller, einen Löffel und einen Becher mit. Gibt es bautechnisch noch etwas vorzubereiten, zu bedenken?
Gruß, Rollo
sind alle startklar für morgen? Erbsensuppe und Würstchen sind vorbereitet! Seid bitte so gut und bringt euch einen tiefen Teller, einen Löffel und einen Becher mit. Gibt es bautechnisch noch etwas vorzubereiten, zu bedenken?
Gruß, Rollo
Früher war mehr Lametta!
Soll morgen eigentlich noch irgendwas mitgebracht werden ?
Wickelbank für die Rutenringe , Kleber ... ?
Wickelbank für die Rutenringe , Kleber ... ?
Bin leider etwas spät nach nixfangen und Kochen. Aber bringt alles mit, was wir brauchen könnten. Korke,kleber,seide hab ich noch. Wickelbank wäre nicht so schlecht. Oder ein dickes Buch.
Bis morgen, Jürgen.
Bis morgen, Jürgen.