Moin moin zusammen,
ich hab zwei - vielleicht völlig bekloppte - Fragen zur SST Jacke: Zum einen soll sie einen Rutenhalter haben aber ich krieg meine Rute nicht an die lütte Schlaufe gefummelt und zum anderen komm ich nicht drauf warum hinten zwei Schlaufen für'n Watgürtel dran sind. Soll man sich den zweimal umtüddeln?!
Ansonsten bin ich voll überzeugt von der Jacke und sie tut da s was sie soll perfekt - ja, ja sie ist teuer - und jedes Detail stimmt etc, etc.
Und gerade darum wurmt es mich dass ich nicht drauf kommen wie das mit dem Rutenhalter funktionieren soll ...
Könnt ihr mir helfen?!
Danke Boris
Patagonia SST -> Rutenhalter?!
Patagonia SST -> Rutenhalter?!
Gone fishin', be back at dark-thirty!
Re: Patagonia SST -> Rutenhalter?!
Das Geheimnis ist gelöst: In die kleine Schlaufe, die man unten am Saum neben dem Reißverschluss "ausklappen" kann soll man das Rutenende stecken. So kann die Rute - falls der Fighting Butt reinpasst - nicht nach unten durchrutschen und oben hält man sie im Arm.
Wenn's Schee macht …
Bis auf den Schnippel bin ich aber trotzdem zufrieden mit der Jacke.
Samstag geht's ans Wasser! Grüße Boris
Wenn's Schee macht …

Bis auf den Schnippel bin ich aber trotzdem zufrieden mit der Jacke.
Samstag geht's ans Wasser! Grüße Boris
- piscator truttae
Hat ja nur 2 1/2 Monate gedauert... 
Dann mal Petri und das nächste Mal lesen wir hoffentlich in den aktuellen Fangmeldungen von Dir...

Dann mal Petri und das nächste Mal lesen wir hoffentlich in den aktuellen Fangmeldungen von Dir...
Schneidern formt den Charakter...
Ich hatte ja auch eine mail an den Patagonia Kundenservice geschrieben. Sonst eigentlich nicht meine Art aber irgendwie wollte ich wissen was es mit dem Schnippel an der Jacke auf sich hat. Und eben dieser Kundenservice hat sich nach ner Ewigkeit gemeldet und geschrieben dass sie hier eigentlich gar nicht richtig über die Fischerprodukte bescheid wissen und ich doch Rudi Heger anschreiben soll. Da würde mir sicher geholfen - und in Zuge einer Bestellung zu Weihnachten :grin: habe ich sie dann auch gefragt und prompt eine Antwort bekommen.
So. Und nu wieder ran an den Fisch!
Grüße Boris
So. Und nu wieder ran an den Fisch!
Grüße Boris