Es gab im AB mal einen ähnlichen Aufruf für den "kleinen" Daniel. Fand die Geschichte auch sehr ergreifend und habe mich direkt testen und regestrieren lassen!
Alles Gute für Felix , wir drücken weiter die Daumen .
Habe schon einige Flyer der DKMS an den Mann bzw die Frau gebracht . Der Rest liegt dann leider nicht mehr bei mir .
Gruß aus Gammelby............Stefan
Schlimmer geht es nicht als der Verlust eines Kindes.
Bleibt jetzt nur, der Familie Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit zu wünschen.
Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
es ist schlimm, wenn Menschen sehr krank werden;
es ist grausam, wenn so kleine (junge) Menschen davon betroffen werden
und dieser lange Seiltanz zwischen Hoffen und Bangen grenzt schon fast an Folter,
Hallo Henning
Wünsche den Eltern,Euch,den Verwandten,viel Kraft...und alles was man braucht,um diese schwere Zeit zu überstehen.
Hätte meine Tochter bei der Geburt auch fast verloren,und kann daher ein kleines bißchen nachvollziehen,was es heißt,man könnte/kann sein Kind verlieren.Hoffen,bangen,beten,......für ein gutes Ende.
Nochmals alles Gute
SCHEIßE........Das tut mir sehr Leid für Euch!
In solchen Momenten bin ich einfach nur wütend und traurig auf/über das Leben!
Leben ist nicht fair!
Alle Kraft der Welt wünsche ich Euch!
Das Leben scheint nicht immer gerecht. Ich arbeite in einem Kinderkrankenhaus und auch hier gibt es sehr traurige Momente.
Ich hoffe, dass alle Betroffenen schnell über den schweren Verlust hinweg kommen. Ich wünsche Euch viel Kraft.