Moin
Ich eingefleischter Blech Werfer, bin jetzt am überlegen ob ich mir nicht mal eine Fliegenrute zu lege.
Was muß ich da so auf den Tisch legen und was für eine Rute,Rolle,Schnurr brauch ich da so für den Anfang.
Will an der Küste dem Silber das ein oder andere anbieten.
Bin für jeden Tipp dankbar....
Kann leider nicht immer gleich Antworten, wenn hier das ein oder andere geschrieben wird.
Sag jetzt aber schon einmal danke für jede Info....
Gruß Marko
Welche Rute und Rolle als Einsteiger
-
Stereodorsch

Re: Welche Rute und Rolle als Einsteiger
Hey Marko,hat unser gespräch letztens vorm Angelladen dich jetzt doch überzeugt
!
Du kannst dich gerne mal bei mir melden,vielleicht habe ich sogar das ein oder andere getackle für dich.Irgendwo sehen wir uns ja doch immer mal!Bis denne
Du kannst dich gerne mal bei mir melden,vielleicht habe ich sogar das ein oder andere getackle für dich.Irgendwo sehen wir uns ja doch immer mal!Bis denne
Comfortably numb.
-
Stereodorsch

Re: Welche Rute und Rolle als Einsteiger
@Arnulf
Danke für Deinen klick....hab ich so nicht gesehen.
@ Axel
Jo so schnell kann das gehn :grin: bei mir ist das leider mit der Zeit immer so eine Sache ob ich überhaupt ans Wasser komme.
Aber ich muss es einfach mal testen...
Vielleicht sehn wir uns ja am ersten Sa im November im Angelladen,da gibt es Spanferkel
Gruß Marko
Danke für Deinen klick....hab ich so nicht gesehen.
@ Axel
Jo so schnell kann das gehn :grin: bei mir ist das leider mit der Zeit immer so eine Sache ob ich überhaupt ans Wasser komme.
Aber ich muss es einfach mal testen...
Vielleicht sehn wir uns ja am ersten Sa im November im Angelladen,da gibt es Spanferkel
Gruß Marko