mich hat da gerade ein Notruf erreicht. Für die Veranstaltung am kommenden Mittwoch werden noch ein paar Ordnungskräfte gesucht. Als Entlohnung gibt es einen kleinen Obolus als Aufwandsentschädigung. Wer sich also beim 1. NFT in dieser Art einbringen möchte, sollte sich bei Tom oder bei mir melden (eher bei Tom - ich würde das auch nur weiter leiten).
Ja kurzfristig, aber wenn kurzfristig eingeplante Kräfte abspringen ist das schon ätzend.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
vielen Dank für diesen informativen Tag. Trotz einiger Schönheitsflecken, hatte ich doch ne Menge Fun auf dem Event.
Für die nächste Veranstaltung wäre ein Aushang für die einzelnen Wurfshows hilfreich, auch den ersten Wurftermin gleich zur Eröffnung anzubieten, war vielleicht etwas kontraproduktiv.
Deswegen gab es wohl auch die Verschiebung?
Ansonsten gelungenes Event mit sehr netten Bindern und Werfern.
Das ich einen der beiden Hauptpreise abgeräumt habe ist natürlich nicht zu verachten und krönt diesen Tag.
Grüße
Disso
Und siehe da, einer trat zu ihm und fragte: "Meister was soll ich tun, um das ewíge Leben zu erlangen?"
Habe echt eine Menge nette Leute getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Ja - der Ablauf war etwas suboptimal und wohl anders vorgesehen, aber manchmal läuft das Leben halt anders als geplant. Tom ist da ganz schön ins rotieren gekommen. :grin: Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei und von einer Wiederholung gehe ich mal aus.
Disso hat geschrieben:Das ich einen der beiden Hauptpreise abgeräumt habe ist natürlich nicht zu verachten und krönt diesen Tag.
Ich finde die Tombola war das einzige, was völlig in die Hose gegangen ist. Ich habe nämlich nichts gewonnen!
Sehr geil war auch Cati: "Hallo Jürgen - nun stell Dir mal vor - da oben steht jemand, der baut fast so schöne Ruten wie Du".
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Vielen Dank auch von mir. Es war ein schöner Tag wo man so einige Informationen bekam und vor allem alte und neue Gesichter traf. Alles in Allem eine runde nette Veranstaltung die ich gerne wieder besuche
@Alex: Hat denn nichtmal Cati was gewonnen?(Die Chance hatte sie ja )