@Harzer
Es gibt auf der Strecke kaum Bachforellen, ich hatte bisher noch keine.
Hauptfische sind Äsche und Regenbogenforelle.
Zum heutigen (letzten)

Tag:
Das Wasser war immer noch deutlich trübe, aber fischbar.
Der Vormittag verlief für mich sehr zäh, kein Biss, kein Zupfer, nichts....
Kurz vor mittag marschierte ich stromaufwärts, wo Hans und Klaus fischten.
Die hatten beide bereits einen schönen Fisch gefangen und so machte ich dort auch noch einen Versuch.
Zweiter Wurf....Treffer! Eine schöne 45er hatte gebissen.
Dann versuchte ich es noch oberhalb des großen Wehrs und konnte dort wieder eine Rainbow drillen.
Während des Drills bemerkte ich, das unterhalb des Wehrs bei Klaus die Rute beängstigend krumm war.

- DSCN0458_1.JPG (442.07 KiB) 7556 mal betrachtet

- DSCN0461_1.JPG (502.81 KiB) 7556 mal betrachtet
Also Fisch released und runter zu den Jungs.
Eine herrliche 60er Rainbow, der Fisch der Woche, war das Ergebnis und wurde entnommen (der einzige in der Woche).

- DSCN0465_1.JPG (707.62 KiB) 7556 mal betrachtet

- DSCN0466_1.JPG (514.5 KiB) 7555 mal betrachtet
Nach einer bayrischen Stärkung im nahegelegenen Biergarten, ging es dann weiter.
Unterhalb des Wehrs bemerkte ich einen steigenden Fisch und rüstete gleich auf Trockenfliege um.
Gleich der erste Wurf brachte die Rainbow zum Steigen und es folgte der für mich schönste Drill der Woche.
Die knapp 50er Rainbow verlangte mir am feinen Zeug alles ab.
Anschließend war bei Hans auf der anderen Flussseite der Stecken krumm und er konnte ebenfalls eine 60er landen.

- DSCN0476_1.JPG (636.94 KiB) 7556 mal betrachtet

- DSCN0482_1.JPG (670.54 KiB) 7556 mal betrachtet
Alles in allem ein guter Tag mit einigen Fischen und wirlich ein versöhnlicher Abschluss.
Ganz sicher werde ich die Loisach wieder besuchen, mit hoffentlich etwas besseren Verhältnissen.
Morgen früh gehts nach hause, aber in 2 Wochen darf ich ja schon wieder zur Küste (Treffen).