wir wollen im kommenden Jahr im Sommer mit der Familie (!) nach Irland und im River Moy fischen... - hat jemand einen gute Tip für ein nettes Ferienhaus in der Nähe...?
Ist ein super Haus mit reichlich Platz und gut ausgestattet. Ich war bereits 2 x mit Freunden dort. Ist jedoch nicht ganz billig. Aber anfragen kostet ja nichts.
vielen Dank! Super Tip! Sehe ich das richtig, dass in dem Haus bis 9 Personen ein Bett finden...?
Gruß erstmal!
Ivo
Genau, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, gibt es 3 Doppelzimmer (2 im EG, 1 auf der Empore im 1.OG) Dazu ein Kinderzimmer mit Etagenbett- Ob es noch ein Einzelzimmer oder Zustellbett gibt, kann ich nicht mehr sagen. Dazu 3 oder 4 (weiß nicht mehr genau) Badezimmer, wenn ich mich richtig erinnere. Dazu einen wirklich großen und hellen Küchen- und Essbereich, der in ein geräumiges Wohnzimmer mit großem Kamin übergeht. Das Wohnzimmer ist nach oben offen und man kann von der Empore aus runterschauen. Sehr sauber und mit hochwertiger Einrichtung. Auch die Buchungs- und bergabeabwicklung lief jedesmal problemlos. Den Freunden und mir hats gefallen.